Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn ich in Edge die oben beschriebene Funktion nutze, wird wie gewünscht auf dem "Tablet-Desktop" eine Verknüpfung in Form einer Kachel angelegt. Klicke ich diese Kachel an, startet zwar Edge, doch die Seite kann nicht geöffnet werden (weil jedes Mal eine unvollständige URL gespeichert wurde).
Das MS neue Funktionen einbaut, diese aber nicht ausreichend testet, finde ich schon sauschwach.
Kapier ich nicht... da öffnet sich doch die eingetragene Startseite oder die New Tab Seite. Steht in den Einstellungen vielleicht eine kaputte URL als Startseite?
Ich meine nicht die in Edge hinterlegte Startseite, sondern die Funktion "an Start anheften". In diesem Fall wird auf dem "Desktop" des Tabletts eine Kachel angelegt, die auf eine Internetadresse verweist. Diese Verknüpfung ist aber immer unvollständig, so dass die Webseite nicht geöffnet werden kann.