• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MS Office 2007

Warum kauft sie nicht die 2010 Version?
Mittlerweile kriegst du diese zum sleben preis. Man muss einfach darauf achten, welche Version man nimmt, sprich Student, Home oder was auch immer.

Freundliche Grüsse
UnbekannterUser

Welche Programme aus der office suite wird denn Benötigt?
Wobei ich gleich 2010 nehmen würde, ist neuer und besser

ja ich meine auch das sie lieber die neue version sich holen sollte. ich glaube sie braucht eigentlich nur word und excel.

ok also bei ebay nach der neuen version schaun oder bei geizkragen suchen?

Zuletzt bearbeitet:
word und office? Das kann man so nicht sagen, Word ist Teil von Office.
Excel? Pwerpoint? Outlook? Onenote etc.?

Dann das von Meerix

word und excel...
wie wärs mit office starter
ist kostenlos
musst aber auf ein paar dinge verzichten: serienbrief im word z.b.
oder kommentare bei zellen im excel

@picard: ja das ist der selbe link wie oben, aber danke
@azereus: ich bin selber fan von open source sachen, aber hier lieber was offizielles

azereus schrieb:
word und excel...
wie wärs mit office starter

Und woher bekommt man das? Das gab es nur vorinstalliert auf neuen Rechner. Gab es nur. Und gibt es jetzt gar nicht mehr.

@TE

Open Source ist also inoffiziell? Interessant :)

@blub
ja schon. vor einiger zeit halt. der erste link als kleine erklärung. der zweite zum downloaden.
auch grad gemerkt das office starter nicht mehr offiziell angeboten wird. muss man sich dann anderweitig besorgen
der office2010starter download ist 1,5mb groß und startet den hintergrunddownloader
hab in noch auf meiner externen gefunden

Durfte man Office jemals auf drei PCs installieren? Das betrifft doch nur die Home & Student-Edition.

Man darf Office auf einem PC und einem Laptop installieren; aus der EULA der 2010-Pro-Version:
2.
RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.
a. Eine Kopie pro Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät“.
b. Lizenziertes Gerät. Sie dürfen nur jeweils eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät nutzen.
c. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben