MS Office 2010 + Duden Korrektor spielen verrückt

Cartago2202

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.480
Hallo,

seit Neuinstallation meines window7 64 und darauf folgender Neuinstallation von MS Office2010 und Duden Korrektor hab ich das Problem das weder Office noch das Add-on Duden Korrektor irgend welche Korrekturen vornimmt, dh. ich starte die Rechtschreibprüfung die Progs sagen mir das keine Fehler drin sind obwohl das text voll von absichtlich falsch geschriebenen Worten ist!
Wie krieg ich es wieder hin, brauch dringend eure Hilfe
 
Für ein 64 Bit Office benötigst du mindestens Version 8. Ist denn die Registrierkarte vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles da ja, wie gesagt vor der Neuinstallation hat alles wunderbar funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben