MS Office Outlook Order werden nicht auf anderen Rechnern übernommen

PhoenixEX

Lieutenant
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Aug. 2013
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733
Hallo

ich habe ein Problem.
Ich habe unter Outlook auf meinen Rechner mehrere Ordner erstellt, wo ich meine E-Mails sortiert habe
Problem:
Wenn ich Outlook mit meinem Laptop jedoch starte, gibt es diese Ordner nicht!
Wieso
Muss man dafür was einstellen?
Danke
MfG
 
Solange du keinen Exchange Server nutzt, gelten die Änderungen nur auf deinem PC und werden nicht auf andere übertragen
 
Wenn du ein POP3-Konto hast, dann werden die Emails nur auf die lokale Maschine kopiert (und ggfs. auf dem Server gelöscht). Ein IMAP-Konto würde auch die Ordner-Struktur synchronisieren. Löscht du dann an einer Stelle eine Mail, einen Ordner, dann wäre das Objekt überall weg.
 
OK
Und kann mir einer sagen, wie ich das ungefähr hinbekomme OHNE meine ganzen EMails zu verlieren?
Danke
 
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