MS Office Outlook

sunshine06

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
106
Hallo zusammen

Ich habe das MS Office 2007. Da ich letzte Woche mein NB das System neu installieren musste, gelingt es mir nun einfach nicht mehr, dass wenn ich das Outlook öffne, die Startseite DER Posteingang ist.
Immer kommt die Seite; persönlicher Ordner - Outlook Heute.
Ich verstehe das nicht. vorher hatte ich nie Probleme. Auch bei der Installation auf einem anderen (gehört auch mir) PC taucht dasselbe Problem auf. Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Startseite sollte eigentlich gleich beim Posteingang sein. So wie früher.
Ist das wohl eine neue Version von MS?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
sunshine
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hast du Outlook denn so konfiguriert, dass der Posteingang der Startordner sein soll, oder geht es trotz dieser Einstellung nicht?

Die Option findest du unter Extras | Optionen | Weitere | Erweiterte Optionen.
 

Anhänge

sunshine06

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
106
Hi Gauder

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Soweit bin ich gar nicht gekommen..... :( mit den Optionen etc.......

Es hat geklappt. Danke.

Warum es vorher aber immer selber diese Einstellung "machte" verstehe ich gar nicht.


Gruss
sunshine
 
Top