MS Oulook 2010, wer arbeitet noch damit?

kranzler55

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
204
Hallo zusammen,
wer arbeitet noch mit Outllok 2010? Mein Outlook 2010 was ich direkt von MS bekommen habe, funktioniert nicht so richtig in allen Details wie beschrieben. Auch ist die Startmaske wenn man mehrere (4 Stück) E-Mailadressen hat, nicht 100% wie im Buch abgebildet.
Auch ist die Start-Maske sehr blass. Man muss sich mühe geben um was zu erkennen.
Kann man in der Grund-Maske evetuell die Schrift etwas vergößern und etwas prägnannter vom Ton machen?

Ich würde mich über ein Foto von Eurer grundmaske freuen, damit ich ein Vergleich ziehen kann. Habe leider keinen Bekannten der dieses Programm benutzt, oder benutzt hat.
Vielen Dank
LG
 
Für 40€ / Jahr bekommt man das aktuellste Office. Warum tut man sich so was an, mit Software aus dem letzten Jahrtausend die raus aus dem Support sind und mit der man tagtäglich arbeitet? Dafür gibt es nicht einen sinnvollen Grund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler, Fujiyama und fixedwater
Kommt drauf an was man macht und vieviel man macht. Als privater ab und zu Nutzer würde ich eher einen Key für eine neue Office-Version kaufen (Version je nach Bedarf) als diese jährliche Abmelkgeschichte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mautaban
BlubbsDE schrieb:
Für 40€ / Jahr bekommt man das aktuellste Office. Warum tut man sich so was an, mit Software aus dem letzten Jahrtausend die raus aus dem Support sind und mit der man tagtäglich arbeitet? Dafür gibt es nicht einen sinnvollen Grund.
Mir geht es nicht um das aktuellste Office, das habe ich zu Hause und auf einen anderen Rechner installiert.
Das geht um die FRAGE , so wie ich sie gestellt habe.
Ergänzung ()

guillome schrieb:
Kommt drauf an was man macht und vieviel man macht. Als privater ab und zu Nutzer würde ich eher einen Key für eine neue Office-Version kaufen (Version je nach Bedarf) als diese jährliche Abmelkgeschichte
Das neue Office habe ich zu Hause auf einen anderen Rechner. Es geht um die FRAGE, so wie ich sie gestellt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guillome
Kann ich die leider nicht helfen. Vielleicht Bildersuche bei Google mit Outlook 2010?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Hast du irgendwelche Farbeinstellungen vorgenommen? zb HDR bei Windows
Und wie sieht es mit Themes aus?
Alle Aktualisierungen installiert? --> mal testweise diese entfernen
 
guillome schrieb:
als diese jährliche Abmelkgeschichte

Ja. Abmelkgeschichte. Ist klar. Für eine seriöse Office 2019 Endkundenlizenz zahlt man +-250€. Dafür bekommt man per Abo immer die aktuellste Version 4-6 Jahre lang. Mit Dreingaben, die auch ein Blick Wert sind.
 
@kranzler55 warum lädst du nicht einen Screenshot hoch. Damit könnten wir die wenigstens die Frage beantworten, ob es bei uns evtl. auch mal so ausgesehen hat und evtl. einen anderen Rat geben. Ich habe 2010 mal benutzt, aber vor 4,5 Jahren abgelöst und daher nicht mehr parat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben