MS Windows Vista Beta 2 will sich nicht inst. lassen

silent2k

Commander
Hi!

Ich habe mir auch die ca. 3,5 GB große Vista BETA2 Version runtergeladen und diese auch direkt auf eine DVD gebrannt.

Jedoch wenn ich dann versuche Vista zu installieren, bekomm ich die Fehlermeldung, die ich an diesem Post angehangen habe.

Diese Fehlermeldung kommt nachdem ich in dem Autostartfenster der DVD auf "jetzt installieren" klicke.

Ich habe eine Festplatte in meinem PC die ich auf zwei Partitionen aufgeteilt habe. (C: = 100 GB & D: = 60 GB)
Windows XP hab ich auf C installiert. Auf D ist ein wenig Musik, Bilder und ein paar Sicherungen. Kann ich darauf Vista installieren? (falls ich diese Fehlermeldung weg bekomme)

Gruß & danke
silent

Anhänge

• vista-fehler.JPG
    vista-fehler.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 304
Dateiformat: NTFS

160 GB auf 1x 100GB und 1x 60GB aufgeteilt ... oder was meinst Du mit "Wie hast du deine HDD partitioniert"?

Gruß
silent

nee, das war schon ok so, das wollte ich wissen. Lösch mal die partitionen und erstelle die Partitionen im Setup neu.

hmm ich würde fast sagen das die dvd bzw die datei auf der dvd ne macke hat. also nochaml neu runterladne/brennen. (immer dvd-rw benutzen:D )

MagicAndre1981 schrieb:
nee, das war schon ok so, das wollte ich wissen. Lösch mal die partitionen und erstelle die Partitionen im Setup neu.

Hmm .. an sich ne gute Idee, ich möchte jedoch nur ungern einer der beiden Platten neu formatieren/partitionieren. :(

Möchte eigentlich gerne alle Daten so auf meiner Platte belassen. Kann ich denn auf D:\ Vista installieren? (Mein XP ist auf C... jedoch sind noch viele anderen Daten auf D! D ist also nicht leer)

Gruß
silent (ich lads mir dann gleich nochmal neu...)

wenn du Daten drauf hast, dann lass es. Vllt ist der Rohling auch defekt? Hast du den mal neu gebrannt?

Zurück
Oben