News Windows Vista Beta 2 nicht mehr verfügbar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Erst am Donnerstag gab Ian Moulster, Produktmanager bei Microsoft für Großbritannien, in seinem Web-Blog bekannt, dass die Anzahl der Kopien, die Microsoft von der Windows Vista Beta 2 als DVD bzw. Download heraus gibt, begrenzt sei. Seit vorgestern ist der Vertrieb der Beta nun eingestellt.

Zur News: Windows Vista Beta 2 nicht mehr verfügbar
 
genial - und ich warte immernoch auf meinen beta-key - jetzt nich mehr :)
 
Wer zu spät kommt, den... ;)

Finde gut, dass das Programm nicht bis zum Final-Release offen ist.
Glaube, das genügend sich die Beta geholt haben.

Die Server waren ja tagelang überlastet mit den Anfragen. :D
 
Wobei es doch schön gewesen wäre wenn alle eine Möglichkeit zum probieren hätten,
kaufen sollen es die Leute ja auch wenns dann rauskommt
 
Tja dann wird sich jetzt wohl der Download über die illegalen Quellen weiterführen .. :rolleyes:
 
hmm, ich habs schon, läuft aber seeeeeeehr unstabil, Beta halt^^
zum anschauen wars ja recht schön, aber mehr ging da echt net!
also, an die die es noch nicht runtergeladen haben, net traurig sein, ihr habt nichts verpasst
 
Allmightyrandom schrieb:
Warum ?
Weil die Ergebnisse und Erkenntnisse der Beta2-Tester in die nächste Version einfliessen werden.
Dann kommt die nächste Beta (vllt. 3) oder sogar schon RC1.
Wieso dann die Beta2-Anmeldungen bis zur Final offen lassen ?
 
Aber zur Beta2 dürfen dann alle wieder ran, oder ist die nur für die Leute aus der "ersten Runde"?
Klingt zwar komisch, aber ich weiss die Antwort nicht :(
 
Die Beta2 wurde gerade von Microsoft dicht gemacht. ;)

Wie es zur nächten Beta oder RC aussieht, weiss ich leider nicht.
Hoffe, die sind offen für alle.
 
Ich sollte nicht mit geschlossenen Augen Fragen stellen :D

Dankeschön
 
Also es hieß vor kurzem, das nur die Tester die ihre Beta2 aktiviert haben den RC1 testen dürfen. Das dürfte also alle zu spät gekommenen auschließen. (Zumindest wer auf die public Betas angewiesen ist). Ob das aber in die Tat umgesetzt wird weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja villeicht gibts ja mal die final version von vista kostenlos zum download.
währe mal nen feiner zug von M$
 
naja den beta 2 key habe ich direkt am Start dieses Programmes beantragt - egal :D

sollte es eine trial geben, so lade ich mir diese mal runter, sofern ich eine 20gb hdd finde. meine 250er is voll :D


@#14 (cyberdev): Also wenn M$ - wie du es nennst - die Final kostenlos zum Download anbietet ... wofür machen die sich dann die Arbeit? Wird Vista sowas wie World of Warcraft? Client kostenlos, jedoch 12 Euro im Monat? ;)

bzw. der Client von WoW ist z.B. in der ComputerBild Spiele erhältlich - soll jetzt in aktueller Version in der Gamestar erscheinen ;)
 
@Mortiss

Was heist du hast den Key beantragt. Da gab es nichts zum Beantragen. Wenn man sich auf der MS Seite angemeldet hat und dem Link für Vista gefolgt ist, hat man den Key automatisch bekommen (noch bevor man überhaupt Vista downloaden konnte). Der Key wurde dann im Browserfenster angezeigt mit der Aufforderung ihn aus zu drucken. Deshalb verstehe nicht ganz was du meinst mit Key beantragt bzw. du wartest noch drauf?
 
Das war sowieso alles Mist. Ist habe die Aktivierung durchgeführt, mir wur e angezeigt, daß alles klappte - und nach 14 Tagen lief trotzdem nichts mehr. Beta eben ...
 
habe sie noch nicht installiert, aber schnell genug runter geladen.

eine unendlich lange Beta Phase (Public) ist auch dumm, siehe TuneUP x64 Version, die lassen alles weiter laufen, aber machen irgendwie nicht weiter...

mal schauen was als nächstes von Vista Publich getestet werden darf
 
Also die DVD-Images scheinen aber noch auf den Microsoft-Servern zu liegen.
Lade jetzt im Moment die englische 64-bit Version
 
Zurück
Oben