News Windows Vista Beta 2 nicht mehr verfügbar

@ Kitesonic74

Häh? Man beantragte nichts, sondern registrierte sich und bekam dann darauf folgend den Product Key präsentiert, dabei stand dann noch, dass einem auch noch eine E-Mail mit Download-Links zugesendet wurde, was auch so geschah, an deren Fuß der Product Key noch einmal aufgeführt war. Wo bitte soll da jetzt ein Fehler seitens Microsoft sein? :confused_alt:

So ich habe einen Key und Windows Vista Beta 2 :D Nun habe ich Windows mit diesem Key installiert und alles läuft völlig in Ordnung :) Und was nun? Ist schon alles fertig, oder verschwindet Vista nach 14Tagen? Wenn ja, wie soll ich nun noch aktivieren? Soll doch bis zum 14.Juli gehen, oder kann man es nur bis zum 14. ziehen und dann nur 14Tage nutzen?

Tach auch...
Ich hab mir die Vista Beta 2 geholt... und auch installiert mit der S/N von MS. Nur: Aktivieren kann ich das teil nciht... weils ja scheinbar schon genutzt sei... nur: Ich hab die S/n niemandem gegeben, es ist die, die ich direkt von MS habe und benutzt hab ich sie auch noch nie...

MS hat mich im Support von Aktivierung zum Support und wieder zurück und das gleiche nochmal geschickt, bis sie mir sagten, Vista sei ne Beta (ach neeee.... ;)) und hätte zurzeit keinen Support... wie nett.
Und nu??? jemand ne Idee?

KlyX

Kann mir nicht vorstellen, dass der Key schon benutzt ist. Man darf ihn ja auch immerhin auf 10 PCs nutzen.
Außer er wurde vorher schon im Internet verbreitet...

Man kann sich übrigens (ich hoffe auch jetzt noch) wenn man bereits angemeldet ist einen zweiten Key holen (mehr als zwei geht nicht). Versuch mal das!

ä es wurde sicher eh nur ein key für alle rausgegeben. war bei der office beta auch so. ich hab paar mal das office gesaugt das es ja nie ging und es stand immer der selbe key da.
warum sollen die da auch so ein riesen aufwand betreiben? is doch nur ne beta :D

ne mir hat ms 2 verschiedene zugeschickt^^

-gb-

hallo,
ich bin ja verschlafen wieder!! ich krieger keine vista beta2 für 64bit keine keys mehr gibts es eine möglichkeit key kriegen?? oder hat jemand für mich eine!!

viele grüsse

Wer die Beta2 jetzt noch haben möchte, nach dem das Beta-Program geschlossen wurde, dem könnte hiermit evtl. weiter geholfen werden...

Glaubt mir ihr wollt die Beta gar net !
Hab die ausprobiert :
installiert, neustart : Vista startet gar net. Toll...weil er wohl probleme mit einem nicht angeschlossenen device hatt...super...
Dann wollt ichs los werden...
aber Vista musste ja nen eigenen Bootmgr installieren, den ich unter XP nicht konfigurieren kann, Vista geht net was jetzt ?
Nach ner stunde internetsuche einen weg gefunden.
FAZIT : Vista kommt mir net drauf
auch wenn die installation gefunzt hätte : Vista is sowieso nur ne spyware mit os-funktion

1. Vista ist eine Beta. Man kann und soll nicht verlangen, dass alles einwandfrei läuft.

2. Lief die Beta auf meinem System sehr sauber. Nur weil es bei dir nicht lief soll das nicht heißen, dass die Beta bei allen andern auch nicht laufen wird. :rolleyes:

Hatte jetzt eine ganze zeitlang die Beta2 nicht mehr an.
Sollte ich wohl vor der Installation der RC1 mal machen.
Hoffe auch, dass die bald kommt.
Soll ja Anfang Sept. soweit sein...

Zurück
Oben