MS Xbox 360 Controller Problem

TheBigApple

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hab mir heute den MS Xbox 360 Controller for Windows gekauft. Hab einmal den Treiber von der CD & einmal den von der MS Seite installiert (Hab W7 64Bit), der Wireless Adapter leuchtet schön, aber wenn ich am Contoller die Guide Taste drück( die mit dem X in der Mitte) dann reagiert der nicht( er blickt nichmal). Batterien hab ich drin, auch ausgetauscht, Port gewechselt, nix hilft. Jmd. ne Idee?

Danke schonmal :)

Drückst du sie 1mal kurz oder hälst du die Taste 2-3 Sekunden gedrückt. Bei der XBOX muss man den Knopf 2 Sek. drücken ^^

Na wenn er nicht mal angeht, dann sind entweder die Batterien falsch/leer oder er ist defekt.

Hast du dir extra einen Wireless Adapter gekauft zb. den hier: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele...sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1346373010&sr=8-2-spell

Normalerweise war der bei dir gleich dabei?

Nur bei XBox only Geräten wie dem hier: http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346373072&sr=1-4

Braucht man für Windows den extra Adapter, soweit ich weis.

Hab mir die verlinkten 2 kürzlich gekauft wegen Dark Souls und World of Warplanes und die Kombo funktioniert. Außer das ich das Aufladekit nicht am PC benutzten soll laut Anleitung, also die Batterien ganz normal laden. Zeig uns mal genau deinen Controller den du gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Voller Vorfreude hatte ich mich auf Abende gefreut wo ich auf der Couch liegen würde und dabei auf meinen 55 Zoll Tv spielen konnte. Ich habe gehört das der Controller mit den meisten spielen kompatibel ist was für mich das wichtigste Kriterium war....Meine Spiele die ich mit dem Controller spielen wollte sind zur Zeit Battlefield 3 und Prototype 2. Der Controller war endlich da, Treiber installiert Controller wurde direkt erkannt super dachte ich ... Prototype 2 gestartet zu meinen erstaunen konnte ich direkt mit dem Controller im Menü navigieren.. sofort gestartet...jetzt die Ernüchterung, alle am Controller befindlichen Tasten wurden erkannt Doch die X ache des rechten analog Sticks funktionierte gar nicht, der Charakter konnte nach links-rechts bewegt werden und nach oben und unten konnte man schauen doch nach rechts und links sich umsehen war nicht möglich ...ich hab versucht den Controller zu kalibrieren ohne Erfolg, als ob das Gerät defekt sei, hatte ich noch nie erlebt an einen Controller.
Ich war im besitzt von unzähligen Konsolen und so ein schlamassel hatte ich nirgends vorgefunden.
Mein Betriebssystem übrigens : Windows 7 x64 , hab übrigens ein frisches System wegen der Problematik aufgesetzt kein Unterschied
Da hatte einer ein ähnliches Problem. Sind wohl so sorgfältig hergestellt wie die Red Ring of Death Konsolen von Microsoft. Fazit, lass dir einen neuen geben und probiere noch mal.

jo, werd ich machen, wenn ich dazukomm.

EDIT: So, hab den alten zurückgegeben & mir nen neuen geholt, funktioniert 1a.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben