MSDN.academic alliance KEY

SpamBot

Admiral
Hey,

ich wollte gerade Windows aktivieren, aber ich hab den Key nicht da. Also bin ich auf die Seite von MSDN und habe mich eingeloggt.
Die Seite hat jetzt ein neues design und ich finde nirgends den Key. Hab mir dann nochmal Windows 7 für 0 Euro gekauft, aber hab auch keinen Key bekommen, nur den Downloadlink...:freak:

Edit: hab auch festgestellt meine 3 Windows Licensen die ich schon hatte sind auch nicht mehr unter meinem Konto aufgeführt, nur die die ich mir gestern "gekauft" habe...
Früher stand da auch gleich der Key daneben.

Hast du noch die alten Mailbestätigungen, da steht der Key normalerweise auch nochmal drin.

Also in der Mail ist der Key nicht, hier steht:
"Full details, including any required serial numbers and activation codes, are always available online in Your Account at: .... LINK... "

aber wenn ich den Link folge ist dort nur der Download und Bestell- + Vertragsnummer :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch noch nie nen Key per Mail bekommen.

Schau mal bei deinen schon getätigten Bestellungen. Irgendwo gibt's für jede Bestellung ne Seite. Da müsste dein Key irgendwo stehn. Ist relativ gut versteckt (und nicht hervorgehoben).

Edit: Also wenn ich mich anmelde und auf meine Bestellungen gehe muss ich nur auf "Download" klicken. Dort steht dann auch der Key...

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nochmal geschaut .. stimmt .. da steht nichts.
Bei mir ist er unter "Meine Software" und dann wenn man beim jeweiligen Produkt auf "Download" klickt

Produktname: Windows XP Professional with SP3 (Single User) ISO Image (Deutsch)
Anzahl: 1
Bestellungsdatum: 2011-06-29
Lieferoption: Download
Lieferstatus: Gedownloadet
Seriennummer: <KEY>

Bei mir läuft das über e-academy.com

[edit]
Bei mir hat sich das Design nicht geändert, das ist wohl Uni-spezifisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Startseite (Software) kann ich nur Kaufen, und das einzige was ich anklicken kann ist:
Startseite
Ihr Konto
Warenkorb
Hilfe

unter ihr Konto den Kauf von gestern unter bestellverlauf, hab alles mögliche versucht anzuklicken, aber da ist keine Key :(

@-Razzer-

finnde auch nicht mehr "Meine Software"

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird die Seite bei euch gerade umgebaut, du meintest ja auch sie hat ein neues Design, vielleicht einfach mal abwarten.

mhh blöd, wollte Microsoft security essentials installieren, brauche ein ressourcenschonendes Antiviren Programm...

Ich hab auch schon ne ganze Weile ein MSDNAA Konto.

Ist ne geniale Sache. Erst gab es je einen Win7 Pro x86 und x64 Key.
Ein paar Monate später dann nochmal Keys für das Englische Win 7 Pro.

Die englischen Keys lassen sich aber ohne Probleme auch für ein deutsches Win 7 benutzen, genauso wie du einen x86 Key auch auf einem x64 Win 7 nutzen kannst.

Das einzige was nicht funktioniert ist das aktivieren von einem Win 7 Ultimate - das braucht aber eh kein Mensch.

Vor wenigen Tagen hab ich nach langer Zeit mal wieder bei MSDNAA vorbeigeschaut und da nochmal 4 neue Win 7 Pro Keys bekommen :D

Jetzt hab ich insgesamt 8 Win 7 Pro Keys. Dazu noch mehrere Server 2008 R2 Keys, Exchange Server 2010 uvm. Alles für lau :D

Mit dem neuen Design wurden wohl die Keylimits zurückgesetzt.
Kann aber auch sein das es neue gab weil es bei mir ein neues Lehrjahr war.

Zurück
Oben