MSI 450 oder 550

BlackVally

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.159
Kommt drauf an - was willst du damit machen ? Die 550 ist halt etwas schneller, verbraucht dafür ne Menge mehr Strom, und kostet etwas mehr. Wenn du die Mehrleistung nicht brauchst, und nur eine neue Karte willst, weil die alte halt kaputt war, und nicht viel ausgeben willst, dann auf jeden Fall die 450. Du könntest dir in dieser Preisklasse auch die ATI HD5770 anschaun!
 
M

Mauronator

Gast
in welcher auflösung spielst du denn und mit welchen settings?
budget?
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
12.483
Rest des Systems? Auflösung? Verwendungszweck?
 

PlanX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
270

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
18.485
Statt einer GTS 450 oder GTX 550 würde ich dir auch definitiv die GTX 460 ans Herz legen.

Falls du so viel Leistung nicht brauchst ist die HD 5770 deutlich besser als die GTS 450. (außer natürlich du hast eine AMD-Phobie)
 

Darkcallen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
7
Danke für die Antworten.

Eine ATI kommt mir aber nicht in meinen Computer.
Hatte 2 mal eine und es gibt nur Probleme.
Daher bezeichne ich eine ATi nicht als Ordentlich.
Ich benötige die Grafikkarte für verschiedene Anwendungen.
Es muss aber keine Highend Karte seine.
Für meine zwecke ist die Gefource 450/460 mehr als ausreichend.
Office, Web Programmierung, Grafikbearbeitung und etwas Zocken.
AUflösung ist 1280 x 1024. Es sollen 2 Monitore angeschlossen werden.
Ich habe eine E8500 Dual Core mit 8 GB Corsair Speicher.

LG Darkcallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.887
Nimm die 460 (Punkt)
 

Pasipas96

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
726
Ich würde zu ner 460 768 MB variante von MSi greifen. Die Cyclone bekommste schon ab etwa 100€. Wenn nicht, dann nimm die 5770 von ATI
 
Werbebanner
Top