Derual
Ensign
Hallo Leute,
.
ich habe volgendes Problem:
In meinem Rechnet werkelt im Moment die AMD 4870/512 OC von MSI. Früher hat michdie Lautstärke nicht gestört, aber jetzt steht der Rechner im Wohnzimmer und das Lüftergeräusch nervt.
Nun gibt es mehrere Lösungen für dieses Problem und ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört.
1. Ich besorge mir einen neuen Lüfter. Welchen passenden würdet ihr empfehlen? Er sollte möglichst leise sein und dabei möglichst günstig.
2. Ich kaufe mir eine neue Grafikkarte. Diese sollte ungefähr so leistungsstark sein wie meine aktuelle, natürlich leise und recht günstig. Welche könnt ihr empfehlen?
Wäre diese dann auch sparsamer, was die Leistungsaufnahme angeht?
3. Vielleicht fällt euch ja auch eine ganz andere, bessere Lösung ein.
Mein restliches System:
CoreDuo 8400
4Gb DDR3
NZXT Temptest
550W BeQuiet
Ich freue mich über jeden Beitrag.
Schöne Grüße
.
ich habe volgendes Problem:
In meinem Rechnet werkelt im Moment die AMD 4870/512 OC von MSI. Früher hat michdie Lautstärke nicht gestört, aber jetzt steht der Rechner im Wohnzimmer und das Lüftergeräusch nervt.
Nun gibt es mehrere Lösungen für dieses Problem und ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört.
1. Ich besorge mir einen neuen Lüfter. Welchen passenden würdet ihr empfehlen? Er sollte möglichst leise sein und dabei möglichst günstig.
2. Ich kaufe mir eine neue Grafikkarte. Diese sollte ungefähr so leistungsstark sein wie meine aktuelle, natürlich leise und recht günstig. Welche könnt ihr empfehlen?
Wäre diese dann auch sparsamer, was die Leistungsaufnahme angeht?
3. Vielleicht fällt euch ja auch eine ganz andere, bessere Lösung ein.
Mein restliches System:
CoreDuo 8400
4Gb DDR3
NZXT Temptest
550W BeQuiet
Ich freue mich über jeden Beitrag.
Schöne Grüße