MSI 5770 Garfikfehler?

D1rty

Commander
MSI 5770 Beschwerde Thread

Hi,

hab seit kurzem ne MSI 5770 1Gb. Hab heut bei Trackmania, mMn paar Grafikfehler gefunden die ich mir nicht wirklich erklären kann. Maybe it's a feature ;)
Bei Far Cry 2 und CoH konnt ich nix feststellen...

1l2sg.jpg

291h3.jpg

3a2n9.jpg

Ich kann mir diese "schlieren" net erklären. Ich muss zugeben, davor hatte ich ne HD3870 und hatte die Einstellungen n bissle geringer...

Wenn man fährt, ergeben dir mit der Bewegungsunschärfe n ganz blödes Bild...

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug bei TM Nations/United Forever, der im Zusammenhang mit ATI-Karten und zu hohen Schatteneinstellungen auftritt. Stell die Schatten 1 oder 2 Stufen runter und es geht.

tatsächlich, schatten mittel und schon war das alles weg :D
danke!

ah und ist es normal, dass sich unter windows nur der coretakt senkt aber nicht der ram takt?

okay ich raffs nicht. gestern lief noch alles perfekt.
heute Far Cry 2 gedaddelt, auf einmal totales stottern. Gestern lief alles in Ultra ohne Probleme flüssig. Und heute, nix mehr 50% frameverlust. kann doch net sein, dass es ich jetzt alles auf middle stellen muss oO was ist da los?!
außerdem taktet sich die graka im windowsbetrieb net mehr runter bzw. taktet sich runter und wieder hoch und wieder runter und wieder hoch und bleibt dann mal ne längere zeit oben...

damn

so siehts aus:

1k2c5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
okay ich bekomm n koller...

creative treiber durch das original ersetzt. graka treiber neu installiert...

Far Cry 2 läuft auf ultra und DX10 mit 50 FPS...
Und sie taktet sich im Windows betrieb automatisch runter :D

skynet?

Mich nervt die 5770 auch gewaltig. Ich kriege die Karte in Far Cry 2 nicht richtig ausgelastet und deshalb ruckelt das Spiel auf Ultra mit DX9 und 1280x1024 und habe gerade noch 36 FPS.
Ich hoffe das 10.3 besser läuft.

omg ich könnt kotzen. vor 2h far cry 2 gezockt alles PERFEKT.
dann bissle an windows rumgeschraubt. versucht die live essentials loszuwerden, ging net okay lassen wirs.
wieder far cry 2 angemacht, es ruckelt wie sau...

man könnt glatt meinen die graka will mich verarschen...
außerdem fängt das hoch und runtertakten in 2D wieder an *kotz*
ich hoff grad auch nur auf 10.3

wieso nicht DX10? ;)

Ich hoffe das 10.3 in BFBC2 ordentlich mehr Performance bringt. Ich denke schon, dass man da noch einiges rausholen kann.
Ansonsten, will ich einfach nur dass die Graka endlich sauber läuft.

Weil ich mich noch mit XP rumschlagen muss -.-

Zurück
Oben