MSI 770 C45 defekt ?

tuasani

Lt. Junior Grade
Abend liebe Cb´ler.
Ich habe mir ein MSI 770 c45 für meine Mutter gekauft. Dazu einen Amd athlon II x2 250 und 4 gig Geil Ram. Ich hab dort eine Geforce 7600 gt eingebaut und kein Bild bekommen. Dann hab ich den Bildschirm gewechselt und die Ausprobiert, beide Funktionieren und kriegen ein Bild . Ich dachte mir die Grafikkarte ist defekt dann hab ich mir eine vom Freund geliehen irgend ne alte ATI Modell kann ich nochmal nach reischen und ich hab trotzdem kein bild :(
Ich habs auch mal nur mit einem Ram riegel Probiert also minimal config aber ich krieg trotzdem kein bild. Könnt ihr mir sagen was da los ist ? Sollte ich es umtauschen ?

mfg tuasani

4poliger stekcer dran? macht der rechner sonst irgendwas`?

Alles ist angeschlossen, die grafikkarte hat keinen Eigenen Strom Anschluss. Der Pc fährt ganz normal hoch, also es piept nichts. Läuft wie es soll aber ich krieg kein bild :(

ich meine auch nicht den 6poligen (nicht vorhandenen) anschluss an der graka sondern den kleinen 4 poligen anschluss iwo in der nähe der CPU ;)

weiß nicht wieso aber hatte dies auch mal. War mein 1. Am3 Board fuer den 965-er . Beide sind aus unerklärlichen Gründen kaputtgegangen( hab nach'm 1. Defekt mir ein neues zuschicken lassen) also wenn's dir hilft . Schicks zurueck und Kauf eins von Gigabyte oder aehnlich
Ergänzung ()

BTW hatte den gleichen Fehler wie du . Alles lief aber kam kein Bild.

hatte ich auch mit dem board...hast du einen mainboardabstandshalter zu viel?---> so war es bei mir...dann kommt kein bild
ansonsten wie schon gesagt den 4poligen CPU_stecker auf dem mainboard...

Glaub mir auch wenn du es nicht hoeren willst. mach dir keinen Stress mehr und schick das Board weg. Hol dir nen anderes. Ich kann meines empfehlen ist aber nen mAtx . Hab selber damals Net drauf geachtet :D kann Hebekrans Gigabyte nur empfehlen. Hatte bis jetz nie probleme.

Zwischen Gehäuse und MB werden Abstandhalter eingebaut, damit kein Kurzschluss entstehen kann.
Versuch´s mal mit der HisN Nullmethode.

Zurück
Oben