MSI 770 Lightning zu wenig FPS?!?

Pitam schrieb:
Also ich häng mit meiner CPU auf 4x3,8 Ghz bei Arma3 Beta am CPU Limit. Graka geht auf 680 Mhz runter, liefert 40 Fps. Also grade bei Company of Heroes würde ich ein CPU Limit nicht ausschließen. Trotz deiner doch sehr guten CPU.

Hier nen Screen von BF3 auf alles aufs höchste was geht @1680x1050 im SP 80 Fps. Ist halt Singleplayer, Multi geht aufs gleiche
: http://img13.imageshack.us/img13/6224/14bu.png

80 FPS bei deiner Auflößung kommt mir noch niedriger vor... xD

Deine 770er "liefert nicht zu wenig FPS" ... es ist alles in der Norm & diese entsprechen ~einer 680er oder 670erOC.^^
Daher gibt es auch keine "Probleme mit Nvidia" ... :D

Das ist "eine Momentaufnahme" ... es gibt Bereiche @SzenarioX, da leifert die Grakaklasse auch die genannten FPS
und dann gibt es wieder Bereiche, da "sacken diese ab" ... vorausgesetzt CPUXY kommt mit den FPS auch hinterher.^^

SuddenDeathStgt schrieb:
Das ist "eine Momentaufnahme" ... es gibt Bereiche @SzenarioX, da leifert die Grakaklasse auch die genannten FPS
und dann gibt es wieder Bereiche, da "sacken diese ab" ... vorausgesetzt CPUXY kommt mit den FPS auch hinterher.^^

achso... dachte Durchschnitt

Kann ich aus dem Text nicht "herauslesen" ... daher ist das für mich eine "Momentaufnahme".
Besser wären ja ... Min.|Avg.| &Max-Angaben.

Wie gesagt ... es sollte alles passen. Vergleichen kann man auch gut mit BenchXY ... mit gleicher Hardware versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch auf die Map in Bf3 an. Auf Metro hab ich z.B. im Innenbereich fast immer um die 100+ FPS mit der Gigabyte 770 OC FullHD@Ultra. Auf Oman oder Wake Island natürlich weniger. Aber wenn die Frames nicht über 75 gehen sollte doch etwas nicht stimmen.

Meridian1 schrieb:
Kommt auch auf die Map in Bf3 an. Auf Metro hab ich z.B. im Innenbereich fast immer um die 100+ FPS mit der Gigabyte 770 OC FullHD@Ultra. Auf Oman oder Wake Island natürlich weniger. Aber wenn die Frames nicht über 75 gehen sollte doch etwas nicht stimmen.

ja, auf anderen maps habe ich 80+
also auch ab und zu 100...

leider kann ich es immer nur 2 min testen, da ich directx error bekomme.

Welchen Treiber verwendest du denn? 320.08 und 320.18 machten in Bf3 bei mir auch Probleme mit der 770, seit ich den 320.49 installiert habe läuft aber alles rund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben