MSI 875P Neo[neues Bios verfügbar 1.4]
MSI bietet seit hm,eben die neueste Bios Version für das Neo875P an.
Folgende Korrekturen bzw. Verbesserungen:
-Modify CPU temperature detection
-Fixed system unstable with some DDR400 memory
-Fixed some system cannot overclock
-Modify bug in multi-language
http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=434&NAME=MS-6758
Flashen wie immer auf eigene Gefahr.
Spätestens nach der Erfahrung mit der Version 1.3 sollte man vorsichtig sein.
----------------------------
Da die MSI Boards(ich meinte hier deren Forum mit Board) alles andere als mit Geschwindigkeit glänzen,denk ich macht es Sinn hier einen kleinen Thread zu jenem Board zu eröffnen.
Das übliche,wer Fragen hat hier rein posten,wer Antworten hat noch besser,auch reinposten
Was ich bisher an Problemen gelesen habe sind folgende:
Vorsicht!!Wer sein FIS2R flasht verliert evtl. sein Promise RAID,da MSI noch keine verschiedene BIOS Varianten gestellt hat.Boot von RAID dann logischerweise nicht mehr möglich.
Evtl. auch Probleme mit 3500 Corsair und GeIL Ram,ob das nur Einzelfälle oder generelle Probleme sind ist natürlich schwer zu sagen,dafür ist das Board zu neu und logischerweise kommen erstmal nur die Leute mit Problemen in die Foren
Persönlich läuft mein Neo mit 2x 256 DDR PC266 onesided + 2x256 DDR PC266 doublesided im dual channel mode ohne Probleme.
MSI bietet seit hm,eben die neueste Bios Version für das Neo875P an.
Folgende Korrekturen bzw. Verbesserungen:
-Modify CPU temperature detection
-Fixed system unstable with some DDR400 memory
-Fixed some system cannot overclock
-Modify bug in multi-language
http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=434&NAME=MS-6758
Flashen wie immer auf eigene Gefahr.
Spätestens nach der Erfahrung mit der Version 1.3 sollte man vorsichtig sein.
----------------------------
Da die MSI Boards(ich meinte hier deren Forum mit Board) alles andere als mit Geschwindigkeit glänzen,denk ich macht es Sinn hier einen kleinen Thread zu jenem Board zu eröffnen.
Das übliche,wer Fragen hat hier rein posten,wer Antworten hat noch besser,auch reinposten
Was ich bisher an Problemen gelesen habe sind folgende:
Vorsicht!!Wer sein FIS2R flasht verliert evtl. sein Promise RAID,da MSI noch keine verschiedene BIOS Varianten gestellt hat.Boot von RAID dann logischerweise nicht mehr möglich.
Evtl. auch Probleme mit 3500 Corsair und GeIL Ram,ob das nur Einzelfälle oder generelle Probleme sind ist natürlich schwer zu sagen,dafür ist das Board zu neu und logischerweise kommen erstmal nur die Leute mit Problemen in die Foren
Persönlich läuft mein Neo mit 2x 256 DDR PC266 onesided + 2x256 DDR PC266 doublesided im dual channel mode ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet: