msi 970a g43 led strip

MichaelKRI

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
89
Guten tag.
Frage, habe in meinem wohnzimmer led strip verlegt mit controller und netzteil.

Habe nun 1 meter übrig, möchte den in das pc gehäuse einbauen, das er nur blau leuchtet.
Wie schliese ich das am besten am pc netzteil an, wen dies überhaupt geht?
Danke im voraus.
 
Aktuell Frage:

Ich habe eine Lampe wie kann ich die an den Rechner anschliessen ...

Fehlende Infos ...

Welche Volt braucht die Lampe und welche Ampere ... ( stehen sicher auf dem Netzteil der Lampe drauf zumindest die Volt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
3,3 Volt, 5 Volt und 12 Volt kommen aus dem Netzteil. Passt das mit den LEDs? Dann könnte es funktionieren. Allerdings bezweifel ich, dass das eine gute Idee ist, und ob die ohne Controller überhaupt leuchten, keine Ahnung.
 
Naja man kann auch 7 Volt und 8,7 Volt herzaubern über Adapter und den unterschiedlichen Spannungen ..
 
Ja ..., aber wer das kann stellt die Frage nicht, sondern ist Elektroniker und lötet bereits^^. Wenn man da Mist baut, zerschießt man vielleicht sogar seine teure Hardware.
 
Zurück
Oben