Msi 9800gx2 ovp?

Prophetic

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Hab hier ne defekte MSI 9800GX2 rumliegen, aber die Originalverpackung nicht mehr.
Soll ich jetzt versuchen, mir eine Originalverpackung über ein Forum o.ä. zu beschaffen oder
Kann ich die karte auch ohne Originalverpackung einschicken? Meckern die da?
Bestellt bei Hardwareversand.de. bitte um schnellstmögliche resonanz. Falls das hier übrigens ein besitzer der oben genannten karte liest, wäre es wirklich freundlich, mir die verpackung leihweise zur verfügung zu stellen. Versandkosten würden selbstverständlich auf meine Kappe gehen.

Mit freundlichen Grüßen,.

Wozu brauchst Du bei RMA die Originalverpackung? Das Ding ist Defekt und Du gibst sie nicht zur FAG zurück. Oder schreiben die bei Hardwareversand tatsächlich das sie die OVP haben wollen? Kannsch mir gar net vorstellen.

Originalverpackung wird aber schon immer ganz gern gesehen, wenn man etwas einschickt. Damit ist die Hardware nämlich optimal verpacku und sollte den groben transport per DHL besser überstehen.

Leider gibt es immer diese Leute, welche ihre OV direkt beim auspacken aus einem inneren Zwang heraus in tausend Stücke zerreissen und verbrennen. Wenn sie dann 2 Minuten später merken, daß ihr gutes Stück defekt ist, wird das geheul groß. Daher empfehle ich immer, die Schachteln zumindest bis zum Garantieverfall aufzubewahren! Vor allem bei Festplatten ist es wichtig. Bei Unterhaltungselektronik genauso um Kratzer beim Transport zu vermeiden, für die dann die Servicewerkstatt/Hersteller ohne OV keine Garantie mehr übernimmt.

Zurück
Oben