MSI 9800 pro plus aber!?

Tokianer

Banned
hallo. habe heute meine MSI Radeon 9800 pro plus bekommen. würde gerne wissen warum bei meiner karte so rechts (klein) 9800 XXL steht. das steht bei meinen kollegen steht das auch(alle zusammen bestellt. also die karte sieht aber definitiv anders auch wie die 9800 xxl von aldi(transistoren etc...) also ist das dann gut oder wie soll ich diese information bewerten?! der chip is R360 ;) das ist ja schön. also ist schon ne 9800pro so wird Sie auch erkannt nur wieso steht dann 9800 xxl. also meiner meinung nach wäre es besser wenns auch ne 9800 xxl wäre weil die ist ja so zwischen 9800pro/xt. naja die geht schon ab habe OC und war sogar schneller als die 9800 xt von kollegen. also ich brauche aufklärung :p aber bitte nicht so freizügig wenn ich bitten darf :D

greetz Tokianer

MSI stellt/e auch die XXL her. Das Layout hat sie beibehalten, nur den Chiptakt angepasst und R360reingefetzt ;). Darum steht da noch XXL, weil es das gleiche Layout/PCB ist.

Keine Sorge, wenn die Standart Werte stimmen 378/340, dann ist alles ok. Check das mal. Aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

Zurück
Oben