• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Msi afterburner osd wird in cod warzone nicht angezeigt

Blaubeerfan

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich hab mich ein wenig mit dem Übertackten beschäftigt und habe jetzt angefangen meinen Pc zu übertakten.

Das Problem: Ich habe kein OSD in Cod Warzone.

Beschreibung: In jedem Spiel habe ich ein OSD mit meinen Temperaturen, Auslastung, usw. aber in Cod funktioniert dies einfach nicht und ich verstehe nicht warum. Wenn ich das Spiel nicht so oft spielen würde wäre mir das egal aber ich brauche meine Überwachung. Ich habe bis jetzt schon von einigen Einstellung ändern bis hin zur neu installation alles probiert (ich meine damit Riva tuner und Afterburner und nicht das Spiel). Das OSD hatte bis vor ein paar tagen auch noch funktioniertin diesem Spiel aber auf einmal nicht mehr. Man muss vielleicht dazu sagen das auch vor ein paar Tagen die neue Season begonnen hat (ich weiß nicht ob es etwas zur sache tut aber ich glaube nicht). ICH HABE NICHT AN DEN EINSTELLUNGEN RUMGESPIELT BZW. ETWAS VERÄNDERT!!!
Braucht ihr eventuell noch screenshots von den Einstellungen wenn ja bitte einfach melden ;)

Ich freue mich auf jeden Tipp und auf jede Antwort

Liebe Grüße Alex
 
Geht mir genauso, daher nehme ich an, dass es doch am Season Update liegt. Vor diesem funktionierte das OSD bei mir auch normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du die werden des wieder reparieren bzw ein update dazu rausbringen?
 
seit season 5 geht das in warzone nicht mehr habe mich so gewundert

das lustige ist startet man cold war da geht ich vermute das wird mit der anti cheat software zusammen hängen die sie bald in warzone integrieren wollen
 
Bei mir seit dem Wochenende auch kein osd bei warzone und modern warfare mehr
 
same
 
Ich kann’s bestätigen. Seit dem neuen Update funktioniert MSI Afterburner samt OSD in COD MW Multiplayer und Warzone nicht mehr. Vor dem Update war das möglich.
 
Ja moin, habe irgendwie ziemliche FPS Drops seit heute und wollte zum Checken das OSD mit laufen lassen - geht nicht; jetzt weiß ich auch wieso.. Danke Activision :D
 
Ist bei mir auch - macht mich auch verrückt.
Man kann aber Temperaturen zumindest übers Game einblenden lassen etc unter "Allgemein"
 
Geht seit heute bei mir wieder!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X Cellence
Bei mir geht es auch wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X Cellence
Zurück
Oben