MSI Afterburner Overlay - Custom Values

Fenatics

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
351
Hallo in die Runde,

meine Google/Forum Suche ergab leider keine Treffer, daher der Versuch hier.
Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnlichen Versuch unternommen und eine Lösung gefunden.

Ich würde gerne im Overlay anzeigen lassen, ob gerade das MSI Afterburner File Logging läuft oder eben nicht.
Aktuell sieht mein Overlay wie folgt aus. Nun würde ich gerne oben unter der Uhrzeit, oder wo auch immer einen Punkt haben
Logging Aktiv/Inaktiv
Ob da nun aktiv/inaktiv stehen muss oder Ja/Nein, True/False ist mir eigentlich egal.
Mir wäre es nur lieb, wenn ich auf einen Blick sehen könnte, ob das Logging in eine Datei gerade aktiv ist.

1616166037031.png


Und zwar geht es mir um folgenden Menüpunkt (siehe unten grün eingerahmt).
Die Frage ist daher, ob man überhaupt MSI interne Parameter auslesen und anzeigen kann?
Falls da wer ne Idee hat, gerne her damit.

Danke.

1616166486472.png
 
Wüsste auch nicht das über AfterBurner Loging AN/AUS im 0SD anzeigen möglich ist, auch nicht wenn man zb: Hw!nfo zusätzlich nutzt.

CapFrameX bietet Loging AN/AUS im 0SD und wenn ich mich richtig erinnere auch 0SD für Sensoren . . . nicht so umfangreich wie AfterBurner + Hw!nfo !
 
Zurück
Oben