• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Vanguard Beta - MSI Afterburner overlay funktioniert nicht

chrisCK

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
140
Hallo!
Geht das Overlay nur bei mir nicht oder bei jemand anderen auch nicht?
Scheint als würde das Spiel es blockieren.
Startup parameter wie für cs:go -allow_third_party_software habe ich bei Battlenet nicht gefunden.

Afterburner: 4.6.4 Beta 3
RivaTuner: 7.3.2 Beta 3
 
ja das ist bei mir auch so das wird daran liegen das sie keine thirt party apps erlauben wegen dem anti cheat vermutlich

ich habe die ingame fps,gpu temp,gpu takt einfach angeschaltet und langt erstmal als überbrückung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrisCK
Das Afterburner Overlay geht seit einigen Wochen in den CoD Games nicht mehr...

Das Ingame Overlay kann zumindest bei Latenz und FPS als Hilfe dienen, allerdings wird bei mir dauerhaft eine GPU Temperatur angezeigt, die sich nicht mit HWInfo oder der Afterburner deckt (Diff. zwischen 20 und 3 Grad)
 
Es funktioniert nicht weil Vanguard schon ihren eingeschraenktes Anti-Cheat System nutzen. Da funktionieren keine Third-Party Apps mehr die ueber das Overlay laufen
 
Zurück
Oben