MSI Afterburner schließt sich bei Battleye Spielen

levelextreme

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
635
Hallo,

eigentlich bin ich ja auf eine RX Vega 64 umgestiegen jedoch musste ich die jetzt umtauschen und aktuell habe ich wieder eine HD7870.
Macht an sich ja kein Unterschied doch nun plötzlich schließt sich MSI Afterburner immer bei Spielen mit Battleye, nach dem Start kann ich Afterburner wieder öffnen allerdings sobald MSI Afterburner einmal geschlossen war, ist die Performance bei der Karte am arsch und ich muss neustarten.

Das war glaube ich auch bei der Vega aber da war MSI Afterburner nicht notwendig.

Getestet habe ich MSI Afterburner 4.5.0, 4.2.0
AMD Treiber 18.2.2, 18.5.1, 18.10.1
Intel Z370

Ein bekannter hat für mich mal PUBG mit MSI Afterburner gestartet und dort ging es, Windows 10.

Windows 7

Vielen Dank.
 
Ich hab die treiber immer mit der offiziellen amdcleanuputility deinstalliert.

Die Sache ist ich brauche 1. Undervolt 2. Lüfterkurve für diese Karte.
Beides kann der Radeon Wattman nicht, da kann ich nur die ganze leistung 20% Runterschrauben.

Wie gesagt bei anderen soll es ja gehen, und vorher ging es auch immer.

Ich hab auch kein Problem ein anderes Programm zu benutzen was das gleiche erledigt.
Dafür kenne ich kein anderes Tool als MSI Afterburner.
 
Das ist gewollt das sich Programme schließen die die Oberfläche im Spiel verändern ..
 
Funktioniert das nicht wenn du einfach die Settings bei Startup laden lässt?
@snickii Nur Afterburner wird geschlossen, Rivatuner aber nicht, was ja das eigentliche Overlay darstellt.
 
Selbst wenn es so ist, das Problem haben quasi alle. Bei mir wurde es auch immer geblockt weil BE halt so agiert bei Programmen die während des Spielens laufen
 
Folgende Einstellungen funktionieren nun, also kein FPS-Einbruch mehr.
Seltsamerweise schließt es sich nun in Battleye spielen auch nicht mehr.
snip_20181028001005.png
 
Zurück
Oben