MSI Afterburner sorgt für eine komische Performance.

JerryYoo schrieb:
meine Grafikkarte hat bei voller Auslastung 65° das über mehrere Stunden.
Stell soviele Fragezeichen wie du magst, wenn ich sage die temps sind okay, dann sind sie okay bei Triple A Titeln 😁
Hinter diesen Wert stelle ich doch mal eben noch ein paar Fragezeichen ... Womit ausgelesen? Und welchen Wert ausgelesen? Klingt unrealistisch für eine Custom Karte die schon paar Tage aufm Buckel hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
@JerryYoo
65 ° für eine RTX 2080 unter Spielelast sind zu wenig. Da stimmt was nicht.

Und da du derjenige bist, der hier Hilfe sucht (und offensichtlich relativ wenig Ahnung hat), solltest du dir vielleicht mal überlegen, wie du den Leuten, die dir hier helfen, gegenüber trittst. ;)
 
Zurück
Oben