MSI Afterburner zeigt keine Werte im OSD bei Steam Apps!

Fabrinator5000

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
69
Hi,
Ich bin schon wieder am verzweifeln. Also ich würde mir gerne In-Game (Steam spiele) ein paar Werte mit dem MSI Afterburner anzeigen lassen. Leider zeigt er mir trotz dicken Haken vorne dran und aktivierter OSD Funktion keine Werte. Sowohl in Brawlhalla, als auch in CSGO werden keine Werte angezeigt. Hat es was mit Steam zu tun? In z.B. Rocket League gehts.
Ich hänge noch ein paar Bilder an zum Verständnis.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
euer Fabrinator :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-13 165817.png
    Screenshot 2021-03-13 165817.png
    1,8 MB · Aufrufe: 370
  • Screenshot 2021-03-13 165727.png
    Screenshot 2021-03-13 165727.png
    2,5 MB · Aufrufe: 343
  • Screenshot 2021-03-13 165627.png
    Screenshot 2021-03-13 165627.png
    34,9 KB · Aufrufe: 329
ein reiter weiter rechts, "toggle on-screen display". dafür eine taste vergeben und im spiel mal betätigen.
gehts in anderen spielen?
im rts mal die optionen probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CSGO musst du folgendes in die Startoptionen schreiben damit dir das OSD angezeigt wird:
"-allow_third_party_software". Bei Brawlhalla kann ich allerdings leider nicht helfen. :(
 
Bei CSGO unter Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen >

-allow_third_party_software

eintragen, dann sollte es wieder funktionieren.
 
@cartridge_case Man kann ganz normal daddeln, aber der eigene Trust Factor könnte evtl. etwas darunter leiden, wenn man diesen command benutzt. Keine Ahnung, ob die das mittlerweile wieder geändert haben.
 
njin schrieb:
Bei CSGO musst du folgendes in die Startoptionen schreiben damit dir das OSD angezeigt wird:
"-allow_third_party_software". Bei Brawlhalla kann ich allerdings leider nicht helfen. :(
Mega Vielen dank geht jetzt!
danke an alle für die Hilfe!
Ergänzung ()

Okay geht leider doch nicht wegen Trust-Faktor... Schade trotzdem vielen dank
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabrinator5000 schrieb:
Okay geht leider doch nicht wegen Trust-Faktor... Schade trotzdem vielen dank

Wenn man Matchmaking suchen möchte fliegt man einmal kurz aus der Suche und ein Fenster erscheint in dem man das ganze bestätigt, dass das Spiel im Untrusted Modus läuft. Das mit Continue bestätigen. Dann einfach neu suchen und schon kann man spielen.

Das ganze sieht dann so aus:

j2HbwuG.jpg


Bei mir klappt das wunderbar wenn ich denn mal CSGO mit OSD spielen möchte.

Der Trust Factor wird dann wie gesagt etwas darunter leiden, aber das wirst du mit Sicherheit eh nicht merken.:p

Edit: Bilder werden beim nächsten mal direkt hochgeladen. Habe das Bild nur auf die schnelle bei Google rausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
njin schrieb:
Wenn man Matchmaking suchen möchte fliegt man einmal kurz aus der Suche und ein Fenster erscheint in dem man das ganze bestätigt, dass das Spiel im Untrusted Modus läuft. Das mit Continue bestätigen. Dann einfach neu suchen und schon kann man spielen.

Das ganze sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 1054248

Bei mir klappt das wunderbar wenn ich denn mal CSGO mit OSD spielen möchte.

Der Trust Factor wird dann wie gesagt etwas darunter leiden, aber das wirst du mit Sicherheit eh nicht merken.:p

Edit: Bilder werden beim nächsten mal direkt hochgeladen. Habe das Bild nur auf die schnelle bei Google rausgesucht.
haha alles klar danke dir :D
 
Zurück
Oben