MSI Afterburner zeigt im Überwachungsreiter keine GPU Temperatur an

Kevalb93

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Gaming Notebook zugelegt und möchte mir nun gerne via Msi Afterburner und Rivatuner Daten der GPU und CPU inkl. Framerates während des spielens anzeigen lassen.
Ich habe mir die aktuellste Version des Afterburners runtergeladen und musste leider feststellen, dass mir dieser die GPU Temperatur nicht anzeigt. Ich habe das Programm auch nochmal gelöscht und neu runtergeladen. Leider ohne Erfolg...
Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich dieses "Problem" lösen kann.

Mein Notebook:

Gigabyte AORUS 5 SE-73DE314SH​

 
Nimm anstelle des Afterburners HWInfo, das unterstützt auch RTSS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kevalb93
vielen Dank für deine Antwort. Leider finde ich bei HWiNFO im OSD Reiter die Bildrate nicht...
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe - kann es gerade nicht überprüfen - lässt sich die Framerate direkt durch RTSS anzeigen ("show own statistics").
 
Zurück
Oben