MSI B450-A Pro Max, cpu leuchte an und fährt nicht herunter

ich bin jetzt kurz davor mir ein neues board zu kaufen aber hab auch gleichzeitig angst das es die cpu ist, was meint ihr ?
gestern hat sich noch meine wakü verabschiedet hab dann den originalen amd lüfter verbaut, ist bis heut mittag alles gut gelaufen jetzt hängt das system sich ca 10 sekunden nach dem start auf und bleibt im freeze, lüfter drehen komplett hoch wie bei dem oben genannten problem, als wolle er wegen dem freeze abschalten aber der pc fährt nicht herunter
Ergänzung ()

temperaturen von der cpu etc war beim agmen heut mittag auch tip top und auch bei dem freeze

ich denke das sich jetzt auch das netzteil durch das andauernde abschalten verabschiedet hat, muss ja dauernd am netzteil abschalten.
 
Könnte sein, auszuschließen ist es nicht.
Ram einzeln testen und vielleicht mal die CPU aus und wieder einbauen.
 
Zurück
Oben