MSI B660 Pro-A 12700f

peters.robert02

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
25
Hallo Leute,

ich würde gerne einen 12700f auf das oben genannte MB verbauen, und das 65W Limit im Bios über die einfache Einstellung zur Kühllösung (AIO) gerne entfernen und glücklich werden. Ich habe bereits gesehen das die mATX Version dieses MBs sehr gut mit dem Prozessor umgehen kann in Sachen VRM Temperaturen. Wunderbar! Aber trifft das auch für die ATX Variante zu? Hat jemand Erfahrung mit diesem Board, vielleicht sogar mit dieser Kombi? Kann ich dieses Board ohne Bedenken nehmen? Vielen Dank für die Antworten :)
 
Die allermeisten Mainboards haben kein Problem mit 200w... Dein ist dazu noch recht gut ausgestattet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peters.robert02
Ja ich weiß :) Ich glaube, der 12700/f genehmigt sich maximal sogar nur 180 Watt. Etwas weniger als die K Version. Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben