Msi b660 m a

ecstasteve

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Hallo,
ich habe gerade ein Msi pro b660 m a wifi drr4 gekauft und alle Komponenten installiert.

Verbaut ist:
- i5 12600kf tray
(- be quiet! Shadow Rock 3 CPU-Kühler)
- Corsair Vengeance RGB PRO RT 32GB DDR4 Kit (2x16GB)

  • Aerocool GT-700S CM 700W ATX
  • Gainward 1060 6gb phoenix
  • Ssd samsung 870evo 1tb (über sata port 8 angeschlossen)
  • Keine m2 ssd installiert

Nun gibt es jedoch nach dem Start kein Bild und die EZ debug - boot led leuchtet dauerhaft grün.
Graka leuchtet und Bildschirm über displayport an graka angeschlossen.
Habe nun die Steckplätze der Graka kontrolliert und die Festplatte mit einem neuen Kabel versehen und angeschlossen. Leider weiterhin kein bios bzw. Bild zu sehen.
Habe außerdem das BIOS auf Standardwerte zurückgesetzt (über Jbat1). Auch kein Bild.
Bitte um Hilfe bezüglich des Problems.
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ecstasteve schrieb:
gekauft und alle Komponenten installiert.
Wir brauchen die restliche Hardware!
Die Glaskugel sagt, deine CPU passt nicht zum UEFI des MB, also Intel 13000er CPU auf einem B660 Chipsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ecstasteve
Zurück
Oben