MSI cashback aktion

nikkko

Banned
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
120
Ich bin mir nicht all zu sehr sich in welchem thread ich das poste, also seid mir bitte nicht böse.

Jedenfalls Hat msi ja gerade diese cashback aktion am laufen.
Ich habe nur noch nicht so richtig verstanden bzw. habe zweifel dass ich richtig verstanden habe wie das ganze genau funktioniert.

Könntet ihr mir vielleicht die einzelnen schritte genau erklären?
 
Auszug :

"Kaufen Sie zwischen dem 17. Februar und dem 17. März 2020 sowohl ein qualifizierendes MSI-Motherboard als auch einen qualifizierenden AMD-Prozessor, und/oder ein MSI-Gehäuse.

Siehe dazu : https://msi-promotions.com/de/de/pages/amd-msi-cashback/qualifying

( Das bei einen teilnehmenden Händler - wird dieser auch so deklarieren im Shop )

Bewahren Sie Ihre Rechnung auf und füllen Sie zwischen dem 17. März und dem 30. April das Antragsformular auf dieser Website ( https://msi-promotions.com/de/de/pages/amd-msi-cashback/home) aus.
Sie können Ihren Antrag nach 30 Tagen ab Kaufdatum stellen.

Sobald Ihr Antrag bestätigt ist, erhalten Sie Ihre Cashback-Prämie direkt auf Ihr Bankkonto. "

Was genau verstehst du da nicht ?
 
Je nachdem was du gekauft hast , bekommst du bis zu 100 EUR wieder zurück. Ich hatte ein MB für 110 EUR gekauft und dafür hatte ich 40 EUR Cashback erhalten.
 
@Whatafall
1. Wenn ich jetzt zb. das meg unify und einen ryzen 3700x kaufe, soll ich dann einfach beide zb. bei mindfactory in den wahrenkorb tun, damit die produnkte als bündel erknatt werden?
Und wenn ja, bekomme ich die daten für das Formular dann sobalt ich bestellt habe?

2. zwischen 17. märz und april wird ja dann hier:
1584277745297.png

Ein Art bogen erstellt wo ich dann die daten, die ich mit der Bestellung bekommen habe, eintragen kann?


3.
Whatafall schrieb:
Sie können Ihren Antrag nach 30 Tagen ab Kaufdatum stellen.
Und wie bzw. WO stelle ich dann den antrag nachdem ich 30 tage gewartet habe?

Ich wäre dir dankbar wenn du auf jeden einzelnen punkt eingehen könntest :)
 
nikkko schrieb:
1. Wenn ich jetzt zb. das meg unify und einen ryzen 3700x kaufe, soll ich dann einfach beide zb. bei mindfactory in den wahrenkorb tun, damit die produnkte als bündel erknatt werden?
Und wenn ja, bekomme ich die daten für das Formular dann sobalt ich bestellt habe?

2. zwischen 17. märz und april wird ja dann hier:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1584277745297-png.888370/[/IMG]
Ein Art bogen erstellt wo ich dann die daten, die ich mit der Bestellung bekommen habe, eintragen kann?


3.
Und wie bzw. WO stelle ich dann den antrag nachdem ich 30 tage gewartet habe?

Ich wäre dir dankbar wenn du auf jeden einzelnen punkt eingehen könntest

Zu Punkt 1 : Da bekommst du keine Daten, du musst später in den Formular auf der MSI Website einfach deine Daten ( Name , Adresse usw. ) und eine Rechnungskopie angeben bzw. einsenden.

Zu Punkt 2 : ist quasi durch Punkt 1 beantwortet !

Zu Punkt 3 : das Formular wird hier https://msi-promotions.com/de/de/claims/amd-msi-cashback/early bald verfügbar sein ( ab 17 März ), so das du dies 30 Tage "nach deinen Einkauf" ausfüllen und dann dein Cashback beantragen kannst. Es steht dort ja auch das du erst 30 Tage später das beantragen kannst. Das Formular ist aber ab dem 17 März verfügbar, da viele bereits passende Bündel gekauft haben, deren 30 Tage abgelaufen sind.
 
@climos Nur um sicher zu gehen:
Würde das hier funktionieren:
1584281010641.png

Damit reicht es wenn ich die zwei produnkte zusammen in den wahrenkorb tue, damit sie als aktionsteilname erkannt werden?
 
Da steckt kein Automatismus hinter - wenn Dich die Produkte zum Cashback qualifizieren, schickst Du den Antrag ab inkl. Rechnung, ein Mensch (ggf. auch ein Bot) sichtet, validiert und veranlasst die Überweisung.
 
@Whatafall
In sachen sichern des kaufbeleges:

Vertsehe ich das richtig und soll den online kaufnachweiß ausdrucken um ihn dann wieder einzuscannen??
1584291572375.png


Warum kann ich nicht einfach sofort einen screenshot des nachweises erstellen, oder ihn über die seite herunterladen?
 
sofern du eine Rechnung als PDF bekommst lade die dann hoch, sofern eine schriftliche dabei ist, einscannen und hochladen dann !
 
@zickzack ok, ich habe den kaufbeleg als pdf. Wenn ich ihn jetzt ausdrucke und als png oder jpg. einscanne geht das dann?
 
du hast doch selbst in deinem Beitrag #11 geschrieben wie es geht ... lass gut sein langsam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whatafall
nikkko schrieb:
ok, ich habe den kaufbeleg als pdf. Wenn ich ihn jetzt ausdrucke und als png oder jpg. einscanne geht das dann?
Nein da du ihn bereits als PDF hast, brauchst du diesen nicht mehr ausdrucken, sondern kannst ihn später direkt hochladen und fertig !
 
Leider scheint MSI die Aktion noch nicht aktiviert zu haben, ich kann meinen Kauf vom 24.02.2020 nicht beantragen da folgende Fehlermeldung erscheint:

  • Für das von Ihnen ausgewählte Kaufdatum können derzeit keine Anträge eingereicht werden. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Bedingungen dieser Aktion in Bezug auf die für Käufe und Anträge geltenden Zeiträume.

Hat das Problem noch jemand ?

Gruß

LeMag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.Esch
@LeMagnifique

Sind seit dem Kauf schon 30 Tage vergangen?
Wenn nein, dann so lange warten, erst 30 Tagen NACH dem Kaufdatum kann man das beantragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeMagnifique
LeMagnifique schrieb:
Leider scheint MSI die Aktion noch nicht aktiviert zu haben, ich kann meinen Kauf vom 24.02.2020 nicht beantragen da folgende Fehlermeldung erscheint:
  • Für das von Ihnen ausgewählte Kaufdatum können derzeit keine Anträge eingereicht werden. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Bedingungen dieser Aktion in Bezug auf die für Käufe und Anträge geltenden Zeiträume.
Hat das Problem noch jemand ?

Gruß

LeMag

Hi!

Habe das gleiche Problem, bei mir sind auch alle Daten richtig und im Gültigkeitszeitraum, bekomme aber auch diese Fehlermeldung. Habe den Support bei MSI schon angeschrieben und auch noch Screenshots als PDF zugesandt, noch keine Rückinfo.
Gebe hier Bescheid, sobald sich was tut.
Ergänzung ()

Müritzer schrieb:
@LeMagnifique
Sind seit dem Kauf schon 30 Tage vergangen?
Wenn nein, dann so lange warten, erst 30 Tagen NACH dem Kaufdatum kann man das beantragen.

Ok, 30 Tage habe ich auch noch nicht voll, dann müsste es bei mir ab kommenden Montag gehen.
Danke für den Tipp, das könnte es sein.
 
Zurück
Oben