MSI Center & Razer Synapse

xneo70

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1.237
Moin.
Ich habe seit kurzem ARGB in meinem System eingebaut, und finde es ganz krass.
Ich habe schon Ambilight integrierd und mit Philips Hue funktionierts ganz gut.
Da hab ich einen Video gesehen, wo die internen ARGBS vom PC mit den Game gesyncht sind.
Sieht sehr geil aus. Aber irgendwie funzt das ganze nicht.
Infos kriegt man nur über alte Software, und ich kann nicht aktuellere info erhalten.
Denn man findet nur über MSI Dragon Center, der ja von MSI abgestellt wurde.
Im MSI CENTER findet man aber diese einstellungen nicht mehr.

Hat jemand von euch erfahrung damit?


So ein risultat möchte ich erreichen, aber ich finde nur alte infos.
 
Hat den keiner damit Erfahrung, oder habe ich die falsche Einreihung gewählt?
 
Es ist grundsätzlich ein Problem, mehrere RGB-Systeme zu verwenden. Ja, es wird häufig damit geworfen, dass System X mit System Y kombinierbar ist... Aber dann wird plötzlich neue Software eingeführt und Pustekuchen.

Schon mit dem Dragon Center habe ich den Sync mit Razer Synapse nie hinbekommen und es irgendwann auch sein lassen... Aber ich bin da auch recht unkompliziert. Ich brauche keine bunt blinkenden RGBs die permanent die Farbe durchwechseln. Lenkt mich viel zu sehr ab. Dezente durchgehende Beleuchtung...
Wirklich. Das ist Spielerei.

Eine entsprechende Antwort hast du im anderen Thread ja auch schon bekommen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/nzxt-aio-kraken-x53.2056136/

Es ist quasi unmöglich, alles miteinander zu syncen, außer alles kommt aus einem Haus. NZXT ist sogar noch einmal eine Herausforderung.
 
Zurück
Oben