Razer Synapse 3

txbirama

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
94
Moin,
keine Ahnung unter welchem Thema ich das Reinstellen soll, habe einfach Win11 genommen da ich seitdem das Problem habe.
Ich habe von OpenRGB gehört womit man alles mit einer App kontrollieren kann. Dann habe ich Razer Synapse 3 deinstalliert. Jedoch verschwindet der Müll nicht von meinem PC. Wenn ich unten Razer Synapse eingebe kommt nichts, gehe ich jedoch auf Programme deinstallieren ist Razer Synapse immernoch da, egal wie oft ich es deinstalliere und beim Taskmanager ist immer Razer Central Service (32Bit), 7 Razer Chroma Prozesse, Razer Synapse Service (32Bit) und Razer Synapse Service Process ... geöffnet. Wie kriege ich den ganzen Müll von meinem PC, bitte helft mir.
Danke

MfG
 
Revo Uninstaller Free.

Synapse ist aber nicht nur für RGB zuständig, sondern auch für Tastenbelegungen bei Tastaturen und Mäusen, Soundeinstellungen bei Headsets und so weiter.

Hast ja glücklicherweise genannt um welche Geräte es geht.
 
Werd ich probieren, danke. Habe eine Huntsman TE, und BlackShark V2 Pro wo ich aber nichts am Sound per Synapse verändert habe
Ergänzung ()

1703182495393.png

Kann ich jetzt einfach auf alle Markieren und löschen? Oder nur die Dinge die schwarz sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf keinen Fall einfach irgendwas aus der Registry löschen. Das gibt nur Schmodder am Ende.
 
Habe es jetzt schon so gemacht da es in einigen YouTube Tutorials auch so erklärt wurde, bis jetzt auch noch nichts passiert
Ergänzung ()

Jedoch ist immernoch der GameManagerService (32Bit), Razer Central Service (32 Bit) und 7 Chroma SDK Services im Taskmanager unter den Prozessen
 
Zurück
Oben