Fireplace Motiv 1 Neu

MSI DKA790GX und 940BE

PabloEscobar

Lieutenant
Hi ich wollt mir demnächst ein enues board und eine neue cpu zulegen ich hab da an folgendes board gedacht MSI DKA790GX und als Cpu den AMD 940BE jetzt meine frage erkennt das board die cpu auch ohne bios update ?? Das ist für mich sehr wichtig da ich keine zweite amd cpu habe um den pc dan irgendwie starten zu können ??

Und meine zweite frage wär lohnt es sich das MSI DKA790GX Platinum zukaufen oder reicht auch das MSI DKA790GX ?? Und wo sind die unterscheide hab da bis jetzt noch keine gefunden?

Und noch eine frage kann ich meinen Alpenföhn Groß-Clock'ner weite rbenutzen passt er auf eins von den boards ?

Ich danke euch schonmal für eure hilfe =)

Zuletzt bearbeitet:
Jop ist er der Groß clockner war mir nur nicht sicher da das board ja am2+ ist und am3..

Weißt du auch zufällig was zu den beiden board versionen also dem normalen und der platinum edition ?

Hab ich schon ^^ aber ich konnte da keine unterschiede feststellen außer bei der onboard grafik die ich aber sowieso nicht nutzen würde

das platium nat n firewire anschluss
mehr ram für die onboard graka
und eine heatpipe mehr

war es sonst noch was?

Hmm okay also denke ich lohnt sich der aufpreis nicht da ich keine oboard karte brauch und auch kein firewire anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben