Leserartikel Angetestet MSI DKA790GX

Hallo Leute,

ich habe mir gerade erst das Mainboard "gut gebraucht" zugelegt und werde es zukünftig mit einem Athlon 64 X2 5600+ betreiben. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, welchen Speicher ich zukünftig einsetzen sollte? Nicht etwas nach der Kapazität, sondern wie viel MHz das Board verträgt. Gehe ich nun richtig der Annahme, dass das Board mit max. DDR 2 800 MHz zu betreiben ist?

Vielen Dank im Voraus…

MfG
 
Wie du auf der MSI Seite nachlesen kannst unterstützt das Mainboard bsi zu 1066MHz

Aber mehr als 800MHz macht keinen Sinn. Teuer und keine Mehrleistung
 
wisst ihr wie ich dieses mainboard ab besten wasserkühle? kann man die verbaute heatpile da irgendwie nutzen?
 
Heatpipe wirst Du nicht mit nutzen können. Musst Dir was anderes zusammenbauen. Die Frage ist: wozu?

Bringt absolut nix.

Gruß
 
Zurück
Oben