Ne habe ich nicht - aber den bekommt man ja etwa für nen 10er.iTzZent schrieb:Nicht merkbar. Den P8400 bekommst auch locker auf das Niveau eines P8700 übertaktet. Hast du nun einen P8400 drin ?
Die Grafikkarte wird schon funktionieren, so wie beschrieben.
Das EX628 ist komplett identisch mit deinem. Es kam halt nur ein wenig später auf dem Markt, weshalb dort stets DDR2-800 Ram verbaut wurde und als Betriebssystem gab es auch nur Windows 7. Wenn du in dein Gerät die HD4670M einbauen würdest, würde es sich als EX628 melden (EX625 mit einer HD4670M GDDR3)
Ich hab mich mal dem dem Angebot inkl. defekten Display auseinandergesetzt - bzw. Anfrage zwecks Sofortkauf. Der erwartet sich da aber noch zuviel für. Ich beobachte das Angebot weiter und guck, was das so bringt... Ansonsten greif ich halt auf den oben genannten Prozessor zurück, pack die SSD rein, mach alles schön sauber und für Office sollte es reichen. Mehr weiß ich also erst, wenn das Ebay-Angebot durch ist
Dazu bestell ich eine Kingston SSD mit 128gb + die Halterung fürs Laufwerk (inkl. 10€ Amazon-gutschein ein gutes Angebot wie ich finde).
Ich hatte damals lediglich den Ram ausgetauscht - sonst sollte alles original sein.