MSI geriffeltes Touchpad tauschbar?

hanafuda

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo,

scheinbar bin ich der erste mit diesem Gedankengang...

Ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, ein MSI CR70, bin damit auch soweit sehr zufrieden, weil es alles kann, was ich so benötige.
Jedoch eine Sache stört mich gewaltig... dieses geriffelte Touchpad, das fühlt sich echt ekelhaft an, wenn man etwas schwitzt an den Fingern ist es auch irgendwie ungenau, es gefällt mir gar nicht.

Jetzt war meine Idee... kann ich irgendwo ein glattes Touchpad kaufen und einbauen?
Finde da leider nichts und der Händler meinte, das MSI generell kaum Ersatzteile anbietet.
Weiß jemand, ob z.B. ein Touchpad von einem anderen MSI passen würde und wenn ja, von welchem, eventuell kann ich dieses dann ja kaufen und einbauen?

Ansonsten gebe ich es dann wohl leider doch zurück, was echt nervig wäre, aber das geriffelte Pad stört mich tatsächlich extrem...


Danke euch!
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.984
ich kenn e das von fujitsu und bin deiner meinung. Absolutes No-Go. Aber tauschen wirst du das nicht können, zumal dann die Garantie futsch wäre...
 
Top