MSI GL73 8SE Hertz

Andre1804

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
31
Moin Leute!

Wir haben ein Problem mit einem gebraucht gekauften MSI 73 8SE Notebook.

Laut Test sollte dieses Notebook über ein 120Hz Bildschirm verfügen. Aber egal was wr versuchen, in den erweiterten Grafikeinstellungen zeigt er immer, dass der “Bildschirm mit Intel UHD verbunden ist”.

daraus resultieren einzig einstellbare 60Hz auf den Windows Oberfläche.

Nvidia Systemsteuerung (für die RTX 2060M) ist schon auf Nvidia Hochleistungssprozessor als vorrangig genutzt eingestellt. Treiber auch nochmal drauf, Intel UHD deaktiviert (dann ist der Moni mit Micros. Basic Adapter verbunden)

sind ratlos.
 
Es gibt viele unterschiedliche Varianten vom GL73, im Test wurde die Variante mit 120Hz Panel getestet, im Handel sind aber auch etliche Varianten mit 60Hz Panel. Der Händler sollte es aber genau beschreiben.

Welche Variante hast du genau ? GL73 8SE-019 z.B.

 
Zurück
Oben