MSI GL73 8SC-006 FreeDOS auf Windows

RUSTIK

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
560
Hallo, ich hab ein MSI Notebook ohne Windows neu gekauft.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich es nicht swchaffe, dass es in Windows 10 bootet.

Ich hab im Windwos das Booten auf den USB Stick für die Installation gestellt. Die Installation ausgeführt.
Beim ersten Neustart geht nun nicht in Windows sondern wieder in das FreeDOS.

BIOS Booteinstellungen nach Windowsinstallation
IMAG0808.jpg

Bei der Installation die Partitionen? Kein Plan warum das so viele sind. Ich hab den 466GB Bereich gewählt.
IMAG0811.jpg

IMAG0812.jpg


Nach der Windwosinstallation will Windows neu starten. Dann kommt immer nur folgendes:
IMAG0810.jpg


Was muss ich tun was mach ich falsch?
Kann ich installieren, löschen usw. und Notebooksbilliger nimmt das Gerät in den 14-Tage noch zurück?
Falls das garnicht mehr klappt...
 
das heisst auch das freeDOS weg?.

Wie bekomme ich die ganze Partitionen weg? Oder soll ich die lassen?
Den Bereich mit 466GB hab ich formatiert, während der Windowsinstallation.
Und ist das Gerät dann noch rückgebbar oder ist es da sowieso schon vorbei?
 
Alle Partitionen löschen. Alle. Das kannst Du genau dort machen, wo Du auch das Bild aufgenommen hast. Und wenn die HDD / SSD dann ganz leer ist / frei von Partitionen ist, Windows auf den nicht zugeordneten Speicher installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK
Heisst das:
  • alle Partitionen löschen nicht Formatieren?
  • ich versuchs mal
Ergänzung ()

Hat nun geklappt, danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben