msi gt 725 rahmentausch

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi unzwar hab ich eine frage . mein msi gt725 ist ja defekt ( also hintergrundbelechtung und displayrahmen sowie schaniere ..)

ist es möglich ein neues zu montieren ? also ich rede jetzt nicht von orginal .. da wäre ich ohne den inverter controller für die beleuchtung schon bei über 150 euro ...

daher meine idee ob von einem anderen barbone das passen würde ..

Wenn so viel defekt ist, dann kannst du nur nach nem gebrauchten Notebook in der bucht schauen, bei dem das Mainbord kaputt ist und du den Rest noch verwerten kannst.
Ansonsten kannst du mal hier schauen: http://www.pchub.com/ Die haben i.d.R. auch Gehäuseteile und Screens. Billiger ist es aber auch nicht.

€: warte doch erstmal, bis dein Angebot bei ebay ausläuft...
Hast du dich da draufgesetzt? :freak: Oder nen Wutausbruch gehabt und das Teil einmal durchgebrochen? Ich wunder mich gerade, wie man so etwas schafft.

Zuletzt bearbeitet:
das schafft man sehr einfach .

msi hat mit dem produkt in die scheisse gegriffen meiner meinung nach .

der rahmen , hat neben der schraube vorne einen riss bekommen .
nunja , garantiezeit war vorbei , also was will man machen ..
war auch nicht weiter tragisch für mich .
nach ein paar mal auf und zuklappen wurde der riss immer größer , bis dann die schaniere rausrissen etc.
und die plastik rundherum brach auch nach und nach ab .

also das ist kein gewaltschaden ^^

Ok^^
Lenovo kann das aber auch sehr gut. Bei meinem IdeaPad U450P ist das linke Schanier nur mit einer Schraube verbunden und hat sich somit nach rel. kurzer Zeit (genau nach der Garantiezeit) aus dem Chassis gerissen/gehebelt, womit auch die Abdeckung nicht mehr richtig gehalten wird. Sekundenkleber hat es bei mir gerichtet :)

meins ist zu defekt um mit sekundenkleber rumzuhantieren :D .. es muss weg oder eben ein ersatzchassi gefunden werden was günstig ist .

ansonsten muss ich mich nach einem gebrauchten umschauen , er soll ja nur für inet sein , da ich noch ein gamer pc nebenan dann stehen hab . mfg

Zurück
Oben