MSI GT725 Windows 8 64bit

RidRay

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe auf meinem MSI GT725 Windows 8 64 bit installiert. Nun steht bei mir im Geräte Manager, dass zwei Geräte keinen Treiber haben. Einmal der Massenspeicher Controller und Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919.

Ich habe nun bestimmt 1,5 Stunden nach Treibern gesucht und finde irgendwie nichts :(. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich finde leider auch keine Treiber für meinen Chipsatz, da müssten diese Treiber doch enthalten sein oder?

Schon einmal danke für eure hilfe.

Hallo und danke für dein Willkommen :).
Ich hatte auch nach den Win7 64bit Treiberb gesucht, da mir gesagt wurde diese seien kompatibel zu Win8 64bit, aber auch da habe ich irgendwie nichts gefunden.
Das Notebook und der Chipsatz sind halt doch schon älter und die Links die es mal gab, zu Windows 7 64bit Treibern für mein Notebook funktionieren so gut wie alle nicht mehr :/.

Gruss

Super dann probier ich den 1026er heute Abend mal aus :).

Danke
Ergänzung ()

Leider bleibt mein Problem :(. Habe die Installations-Exe hier von der Seite geladen und installiert.
Weiterhin werden mit im Gerätemanager Massenspeichercontroller und Unbekanntes Gerät.

In den Eigenschaft des unbekannten Gerätes bekomme ich folgende Information:

Geräte Typ: Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt

Der Interface Controller steht unter Systemgeräte und ist installiert. Hat jemand eine Idee was das nun noch sein kann :/?

Super das unbekannte Gerät ist damit schon mal identifiziert ^^ und ist auch inzwischen installiert.

Aber was mache ich mit dem Massenspeicher Controller?

Edit:
Ich habe inzwischen die Vermutung, dass es der Card Reader sein könnte. Mein Problem ist wo bekomme ich einen 64bit Treiber her :/? Vor allem wie soll ich nachschauen welchen Card Reader Chip ich habe?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schon die ganze Zeit drin. Also war meine Vermutung ja schon mal richtig. Aber wo bekomme ich nun Treiber her?
Bzw. die Treiber die ich finde sind für 32bit OS, ist das bei solchen Sachen wir Cardreadern egal?

Edit:

So Problem gelöst, es hat mit den 3.25 Treibern geklappt, dort enthalten ist einmal ein Ordner x86 und x64.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gern!
Ich habe den Notebook, aber er ist z.Z. nur für den Notfall oder zum probieren von neue BS.

Zurück
Oben