MSI GTS 8600 OC (Flimmern?!)

Ehrlich gesagt weiss ich das jetzt nicht :D Aber du kannst dir ja mal Furmark runterladen, da kann man die gewünschte Testzeit einstellen.
 
Hi,....

ich hatte Furmark für etwa 15 min. laufen lassen die Temps haben sich bei 72 C° (Graka) angesiedelt, motherboard soweit ich das gucken konnte waren bei etwa 45 C°. Wie kann ich das machen das er die Temps speichert bei Rivatuner, falls ihr das braucht!

Ich hatte kurz nach dem Test ein Bluescreen, nachdem ich auf eine Site ging, PFN LIST CORRUPT, müsste ja was mit dem Speicher sein! Meint ihr das könnte daher rühren?

by3
 
Hi,...

also ich hatte ja schon vorher gegoogelt, es kann also ein Treiber Problem sein, kann aber auch am Ram liegen, ich weiß es nicht. Kann es den sein das das Flimmern vom Ram kommt, das glaube ich aber nicht?!

Sollte ich das noch machen mit dem 1 Stunden Test Müs Lee?! Wie geht den die Aufzeichnung mit Riva?!

Lieben Gruß
 
Es kann sein, dass das Flimmern von einem defekten VRAM herrührt. Log machst du so, wie in den Bildern beschrieben. Lass dieses Fenster einfach offen oder lass es speichern. Du kannst auch, wenn du willst, die CPU-Auslastung aufzeichnen lassen.
 

Anhänge

  • 1..jpg
    1..jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 112
  • 2..jpg
    2..jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 142
  • 3..jpg
    3..jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 114
  • 4..jpg
    4..jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 128
  • 5..jpg
    5..jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 95
Hi,...

also bei 78 min. Furmark hatte ich 73 C° Graka, denke mal so 45 - 48 C° Motherboard (konnte ich nicht direkt einsehen, da ich vorher Fur. vorher schließen musste). Beim ersten Lauf hatte ich einen Bluescreen nach ca. 15 min oder soooo! Tja was soll ich den nun machen?! by3
 
Hatte das gleiche bei meiner 8800GTS,
Speicher hatte nen Schaden.

Falls du noch Garantie hast kannst du die einschicken.
 
Zurück
Oben