Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joar, muss mich anschliessen. auslagerung sollte immer anbleiben. es gibt genug andere wege windows stabil und schnell zu machen. zB alle treiber über windows update zu beziehen. ich hab alle treiber ausser graka treiber und den treiber für meinen tv stick über windows update bezogen und hab nie probleme oder bluescreens usw. meine kiste läuft perfekt und schnell. die MS treiber sind wirklich super.
von solchen geschichten wie auslagerung abschalten oder irgw dienste beenden oder gar tools wie tune up oder cc cleaner und sich dann damit die registry zerschiessen muss ich dringend abraten. kumpel von mir hat mal nur wegen dem regelmässigen registry cleanen durch cc cleaner sein win 7 so dermassen zerschossen das er nichmal mehr tunngle installieren konnte. wir wollten eines abends mal ne runde cod world at war nazi zombies über tunngle im lan zocken. alle anderen hatten tunngle samt virtuellem lan adapter innerhalb von minuten installt und er mit seinem cc gecleanten pc hats nicht installt bekommen. ich musstes auch schon selber in meiner anfangszeit schmerzlich lernen weil oft nur ne neuinstalle von win übrig bliebt.
egal on win 7 oder 8, die betriebssysteme sind heutzutage absolut perfekt eingestellt so wie sie out of the box installiert werden. dabei sind alle settings vollkommen ausreichend. wenn man wie ich nen alternatives backup programm wie macrium reflect benutzt und regelmässig und vor allem vor jeder grösseren veränderung am system nen backup macht, der kann die windows system wiederherstellung abstellen. treiber wie gesagt bis auf graka und tv stick alle von microsoft. und mehr brauchts nicht. vlt mal noch mit auslogigics disk defrag einmal pro woche defragmentieren aber das wars dann auch schon. den rest macht alles die win system wartung. und das macht sie gut so wie sies macht.
ich mein ich probier auch heut oft noch programme zum optimieren von ssd usw aus nur mach ich vorher nen backup weil ich oft genug bzw eigl fast immer feststellen muss das dieses ganze optimieren absolut nix bringt und alles meist nur verschlimmbessert. mein backup mit macrium dauert unter win so um die 5 minuten. das wiederherstellen des backups dauert sogar nur 4 minuten. hab den usb stick mit macrium drauf immer eingesteckt. nur kurz neustart und vom stick booten und ratz fatz recovern. so kann man dann auch mal fix paar treiber durchprobiern und dann hinterher zu nem funktionsfähigem windows zurück kehren bzw recovern. das sind dann die spielereien die wirklich sinn und spass machen.
worauf ich im grunde hinaus will ist das ich im moment neben meinen normalen backups, jeden sonntag wenn nix dazwischen kommt, hab ich im moment 2 backups mit jeweils einmal dem 347.88 treiber und eine windows version bzw backup mit installiertem nV 350.12 treiber. somit kann ich superschnell hin und her wechseln um zu testen usw. bequemer gehts gar nicht.