Msi gtx460 | EVGA gtx460

Moep.FeniX

Cadet 3rd Year
Bei Alternate sind sowohl die MSI gtx460 cyclon als auch die EVGA gtx460 kurzzeitig verfügbar.
Beide in der 1gb Version.

Ich kann micheinfach nicht entscheiden da beide klasse sind.

Die MSI hat ja in sämtlichen Test durch ihre Performance und die Lautstärke beeindruckt.
Die EVGA ist von Haus aus lauter und langsamer aber hat nen super SUpport...man kann übertakten und den Kühler wechseln und behält trotzdem Garantie :eek:.
Die MSI spricht mich optisch aber mehr an da die einfach nur edel aussieht.

Welche würdet ihr von den beiden nehmen?

bs

Ich würde die MSI nehmen!

Lohnt sich für dich eine gtx460 ? Welche auflösung spielst du ? Alles auf High ? Ich persönlich würde die von Gigabyte kaufen.Die MSI spricht mich optisch aber mehr an da die einfach nur edel aussieht.
Dann kaufe sie dir.wenn sie dir doch nicht zusagt ( umtausch).

Die MSI spricht mich optisch aber mehr an da die einfach nur edel aussieht.

Du weist aber, dass man die Graka später so gut wie nicht mehr sieht. ;)

Ich würd EVGA nehmen. Support ist einfach spitze und die Garantie verfällt, wie schon gesagt nicht, wenn du mal mehr Power brauchst!

Ich würd auch die EVGA nehmen, hatte bisher keine Graka von EVGA (hatte bisher immerhin 6 Stück) die kein gutes OC Potential hatte ,in Verbindung das man den Kühler ohne Garantieverlust wechseln kann einfach perfekt.

EVGA :bussi:

Von EVGA soll eine 1GB Version mit NV Referenzkühler kommen, wenn du warten willst/kannst, dann auf diese!

mjasche schrieb:
Lohnt sich für dich eine gtx460 ? Welche auflösung spielst du ? Alles auf High ? Ich persönlich würde die von Gigabyte kaufen.Die MSI spricht mich optisch aber mehr an da die einfach nur edel aussieht.
Dann kaufe sie dir.wenn sie dir doch nicht zusagt ( umtausch).

Ich spiel 1680x1050...und würd das gerne mal wieder auf highhigh spielen.

Zur Zeit hab ich noch ne Backofen 8800gt wobei ich die in letzter Zeit immer öfter backen muss...dauert also net mehr solange bis sie tod ist.
Sonst hab ich nen Phenom2 965...da dürfte es keinen Flaschenhals geben.

Ich hatte mir auch mal die Gigabyte angeguckt doch ich hab des öfteren gelesen das es da irgendwelche latency Probleme gibt im 2D. Auf so ein elendes Gefixe hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Du weist aber, dass man die Graka später so gut wie nicht mehr sieht.

Ich weiß...trotzdem hat die MSI optisch einfach den besten Look von allen.

Naja wayn0r. Danke Leute. Werd die EVGA nehmen...und wenn ich mal an nen Ersatzkühler von MSI drankomme weiß ich auch schon wodrauf damit:D

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben