News MSI: HD 5670 mit neuem Kühler im kleinen Profil

Lol. TwinFrozr in einer kleineren Version? xD

ne gt240 is so potent das ich aktuelle spiele in hd mit medium settings spielen kann?

Schade, ich hab mir, als ich mir die News durchgelesen hab, wirklich überlegt ob diese Karte meine alte x1950pro ersetzen soll. Laut 3Dmark06 müsste sie ja mehr als doppelt so schnell sein.

Mit der HD5670 ist alles, wirklich alles (inkl. Crysis) durchaus gut spielbar, sofern man in 1280x1024 spielt und es mit den Einstellungen nicht übertreibt.
Selbst für AA+AF reichts hier öfter. Immer dieses dumme gelaber von "Low-End"! Low-End ist HD5450 oder GT220....habe fertig!

völlig richtig, ich hab ne hd5570, also gleiche Karte, nur mit DDR3 (oc). und damit kann ich Crysis mit mster config und natural mod, restliche Einstellungen, die nicht auf eigen stehen, auf medium, in 720p zocken, selten framedrops unter 30 fps. (Drecks eislevel).

HL2 mit 4x SSAA, keine framedrops unter 30fps. lowend, soso.

und der ganze Rechner saugt unter 100W beim Zocken :D

Zuletzt bearbeitet: (Crysis ist hardwarefordernd)
Das ist Schade, dass der Deutsche Markt ausgeschlossen bleibt. Thx MSI!-.-

Nicht Low-end. Mid-end :-D

Scheisse -.-

Ich will meinen HTPC der aktuell von ner Onboard Geforce 7100 befeuert wird eigentlich mit einer halbwegs spielefähigen Graka aufrüsten. möglichst von ATi. aber für Spielefähig bleibt schienbar auhc weiter nur eine GTS250 von Sparkle (igitt, in blau)

Schade, das Update hat mir die Karte wieder versaut :D

aber ansich tolle Karte.

MfG

Stereosound

Fehlermeldung schrieb:
Schade, ich hab mir, als ich mir die News durchgelesen hab, wirklich überlegt ob diese Karte meine alte x1950pro ersetzen soll. Laut 3Dmark06 müsste sie ja mehr als doppelt so schnell sein.

Was hindert dich, dir eine andere HD5670 zu holen? Die X1950 ist doch sicher auch keine LP-Karte, und es gibt ja auch sehr attraktive Ausführungen der anderen Hersteller. Selbst die günstigsten von Sapphire sind schon empfehlenswert.

Ob MSI in Fernost mehr Geld an der Karte verdienen kann als bei uns? Halte ich für nicht ganz ausgeschlossen.

Ihm gehts vielleicht so wie mir...find mal eine gescheite low profile mit der Leistung von mind. einer ATI 5670. Da gibts aktuell nur die XFX 5670 aber die wird recht laut. Dann gibts noch die Asus EAH5750 FORMULA...die aber auch nicht grade geräuschlos ist...und dann hörts schon auf. Oder man nimmt halt Leistungseinbußen in Kauf und wechselt zu einer 5570 die auch noch ok ist fürs meiste.
Da gibts dann einige Modelle....

Viele Leute bevorzugen halt kleine Gehäuse...und eine ruhige low Profile 5670 wäre was feines.
Diese MSI Karte sieht zumindest danach aus dass sie schön leise sein könnte.

solche "Pralinen" finden sich halt im Grafikkartenwust eher selten...meist gibts nur standartbrei für dicke fette Gehäuse mit dicken Netzteilen die immernoch zuviel Krach machen....oder wenn leise so dicke Lüfter und Kupferkühler brauchen, daß sie von vornherein 2 slots brauchen.

Max.0,6 sone unter last, low profile format und die leistung einer 5670...wäre mal ein traum.
zum vergleich: die XFX5670 hat 1,2 sone, die asus 5750 hat 2,1 sone unter last.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine HD5570 low Profile geschrottet. :(

Gibt es irgendwelche Informationen, wann und wo man die MSI HD5670 LP beziehen kann? Oder weiß jemand, wann die HD5750/5770 im LP Format erscheinen werden?
Ich bestelle die Karte gerne auch aus den Staaten oder sonst woher ...

PS: Ich habe gerade den deutschen MSI Support angerufen. Die waren gelinde gesagt mit der Frage überfordert. Eine Kontaktnummer für Auslandshändler gibt es angeblich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keinen Link oder so. Offiziell gibt es die ja nicht in Deutschland.
Ich habe meine Lieferanten angefragt ob sie die für mich besorgen können und sie konnten.

Zurück
Oben