GW1nner
Lt. Junior Grade
Hallo,
Hab ne knifflige Frage.
Habe gestern die MSI HD 6850 erhalten.
Die alte HD5er Karte Ordnungsgemäß deinstalliert und den Catalyst 10.10 Treiber installiert, inzwischen hab ich den 10.10a Fix, der jedoch auch nicht das Problem gelöst hat.
Ich hab das Phänomen nur bei Crysis (egal mit welchem Patch).
Getestet und funktioniert hat es mit:
- 3D Mark Ventage
- Counter Strike Source
- FurMark
- Warhammer 40k: Dawn of War II
- Heaven Benchmark
Es spricht also für sich, dass es eher weniger an der Karte liegt.
So viel zum Hintergrund.
Das Problem tritt auf, wenn ich Crysis mit AA x4,x8 starte. Nach einigen Sekunden bekomme ich ein schwarz Bild (sound noch zu hören) und einige Sekunden später klingt auch der Sound verzerrt und der Computer reagiert auf nichts mehr.
Lustigerweise funktioniert AA x2.Wieso hab ich aber nicht verstanden.
Und jetzt das Seltsamste: Der Crysis Bench mit AA x4,x8 funktioniert, jedoch nur der vordefinierte Bench, in dem die Map überflogen wird.
Der "Habour..." Bench, in dem die erste Mission nachgestellt werden soll, bleibt wieder hängen.
Ich komme also zum Schluss, dass das Spiel hängen bleibt, warum auch immer.
Hat da jemand eine Idee, ausser "deine GK ist nicht komatibel, warte bis zum nächsten AMD Treiber".
Danke
Hab ne knifflige Frage.
Habe gestern die MSI HD 6850 erhalten.
Die alte HD5er Karte Ordnungsgemäß deinstalliert und den Catalyst 10.10 Treiber installiert, inzwischen hab ich den 10.10a Fix, der jedoch auch nicht das Problem gelöst hat.
Ich hab das Phänomen nur bei Crysis (egal mit welchem Patch).
Getestet und funktioniert hat es mit:
- 3D Mark Ventage
- Counter Strike Source
- FurMark
- Warhammer 40k: Dawn of War II
- Heaven Benchmark
Es spricht also für sich, dass es eher weniger an der Karte liegt.
So viel zum Hintergrund.
Das Problem tritt auf, wenn ich Crysis mit AA x4,x8 starte. Nach einigen Sekunden bekomme ich ein schwarz Bild (sound noch zu hören) und einige Sekunden später klingt auch der Sound verzerrt und der Computer reagiert auf nichts mehr.
Lustigerweise funktioniert AA x2.Wieso hab ich aber nicht verstanden.
Und jetzt das Seltsamste: Der Crysis Bench mit AA x4,x8 funktioniert, jedoch nur der vordefinierte Bench, in dem die Map überflogen wird.
Der "Habour..." Bench, in dem die erste Mission nachgestellt werden soll, bleibt wieder hängen.
Ich komme also zum Schluss, dass das Spiel hängen bleibt, warum auch immer.
Hat da jemand eine Idee, ausser "deine GK ist nicht komatibel, warte bis zum nächsten AMD Treiber".
Danke

Zuletzt bearbeitet: