MSI HD 6850 Cyclone OC

x-polo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.012
Von MSI kommt bald eine HD 6850 Cyclone OC Power Edition :daumen:



Techpowerup:
The PCB draws power from just one 6-pin power connector, it uses a 6+1+1 phase VRM that makes use of high-grade components. .....
While MSI did not mention what clock speeds it ships with, it definitely put it through some OC tests. The card was able to achieve 1000/1200 MHz (core/memory) with a core voltage of 1.2V. The card was put through Furmark, where it settled down to 65 degrees Celsius. MSI will introduce this card to the market very soon.

Quelle
 
1000 MHz ist schon eine Hausnummer. Allerdings bezweifle ich sehr, dass das mit jeder Cyclone gehen wird, wenn man bedenkt, dass die normalen 6850 gerade einmal bis etwa 850 gehen.

Die Kühlung ist natürlich wieder spitze :daumen:

AMD soll jedoch mal bei der 6870 Alternativkühler freigeben.
 
Die MSI Cyclone sind bis jetzt ausnahmslos spitze, was Übertaktbarkeit, Temperaturen und Lautstärke angeht.
Wenn ich mich nicht irre, dann schaut der Kühler genauso wie bei der GTX 460 Cyclone aus, und dieser Kühler verrichtet bei der weniger sparsamen GTX 460 schon hervorragende Dienste. :)

mfg dorndi
 
erstens gehen die normalen 6850 weit über 850mhz, zweitens ist die standartspannung 1.15v, was es nicht gerade besonders macht, dass sie mit 1.2v 1ghz packt.

ich habe schon von genug leuten gehört, dass ihre 6850 @1.15v auch 1ghz packt.
 
Hört sich sehr interessant an aber steht da auch schon was wegen dem Pries fest?
 
Thread kann gelöscht werden ,gibt ja jetzt die News-Meldung.
 
Zurück
Oben