MSI K7N2 Delta-L

ROGER wayne?

Ich habe auch das Board von MSI, ebenfalls mir GeiL RAM, es läuft ohne Probleme, stabil und zuverlässig, so wie es sein soll.

Wenn du Probleme mit dem Board hast, DANN TAUSCH ES UM UND HEUL NET RUM.
 
Airshark......ERST LESEN....dann Posten!

Und für die anderen: Ich hab heute wie bereits angesprochen ein SHUTTLE AN35N-Ultra bestellt. Da ich es niemandem anlasten will, das ich son Pech gehabt hab, mit dem Board, hab ich es auch wieder bei Mindfactory bestellt.

Gruß
Rodger
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodger schrieb:
Airshark......ERST LESEN....dann Posten!

Und für die anderen: Ich hab heute wie bereits angesprochen ein SHUTTLE AN35N-Ultra bestellt. Da ich es niemandem anlasten will, das ich son Pech gehabt hab, mit dem Board, hab ich es auch wieder bei Mindfactory bestellt.

Gruß
Rodger


Ohne Worte ! Egal, Viel Glück! Ich hätte trotzdem das MSI genommen oder alternativ ein Abit!
 
Heute ist das Shuttle gekommen. Rein! AN! BartonXP 3200+ und da müsste noch mehr drin sein...was sollte ich mehr wollen???
Jetzt warte ich nur noch auf den Mushkin DualDDR-Speicher, dann kann der Nforce erst so richtig zeigen, was er kann.
 
Hoffen wir mal das du die Cpu nicht Kaputt oc`s :-) .
Viel spass mit dem Shuttle.

Blue
 
Kann mir nicht passieren. Dafür habe ich zuviel Respekt vor instabilen Systemen und deren unangenehmen Seiten. Die CPU ist für 3200+ Betrieb ausgelegt und das tut sie jetzt auch. Wenn ich den Speicher bekomme, seh ich mal, ob ich da noch ein Paar Mhz auf den FSB mehr lege.
Fest steht aber schon, das ich auf gar keinen Fall über 1,725V Core gehen werde.
Habe ich mir als Grenze gesetzt. Wenn die PC3200 Rams das überhaupt mitmachen.

Rodger
 
Zurück
Oben