MSI K7N2 Delta-L

Airshark

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
461
ROGER wayne?

Ich habe auch das Board von MSI, ebenfalls mir GeiL RAM, es läuft ohne Probleme, stabil und zuverlässig, so wie es sein soll.

Wenn du Probleme mit dem Board hast, DANN TAUSCH ES UM UND HEUL NET RUM.
 

Rodger

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.978
Airshark......ERST LESEN....dann Posten!

Und für die anderen: Ich hab heute wie bereits angesprochen ein SHUTTLE AN35N-Ultra bestellt. Da ich es niemandem anlasten will, das ich son Pech gehabt hab, mit dem Board, hab ich es auch wieder bei Mindfactory bestellt.

Gruß
Rodger
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Zitat von Rodger:
Airshark......ERST LESEN....dann Posten!

Und für die anderen: Ich hab heute wie bereits angesprochen ein SHUTTLE AN35N-Ultra bestellt. Da ich es niemandem anlasten will, das ich son Pech gehabt hab, mit dem Board, hab ich es auch wieder bei Mindfactory bestellt.

Gruß
Rodger

Ohne Worte ! Egal, Viel Glück! Ich hätte trotzdem das MSI genommen oder alternativ ein Abit!
 

Rodger

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.978
Heute ist das Shuttle gekommen. Rein! AN! BartonXP 3200+ und da müsste noch mehr drin sein...was sollte ich mehr wollen???
Jetzt warte ich nur noch auf den Mushkin DualDDR-Speicher, dann kann der Nforce erst so richtig zeigen, was er kann.
 

Rodger

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.978
Kann mir nicht passieren. Dafür habe ich zuviel Respekt vor instabilen Systemen und deren unangenehmen Seiten. Die CPU ist für 3200+ Betrieb ausgelegt und das tut sie jetzt auch. Wenn ich den Speicher bekomme, seh ich mal, ob ich da noch ein Paar Mhz auf den FSB mehr lege.
Fest steht aber schon, das ich auf gar keinen Fall über 1,725V Core gehen werde.
Habe ich mir als Grenze gesetzt. Wenn die PC3200 Rams das überhaupt mitmachen.

Rodger
 
Top