Msi K7n2l 12 Volt Prozessor Anschluss

subzero-3

Cadet 2nd Year
Warum hat das Msi K7N2L gegenüber anderer AMD Boards einen 12 Volt Anschluss für den Prozessor?
So etwas habe ich bislang nur bei Pentium Boards gesehn.
Auserdem finde ich nirgends Test's über dieses Board,würde mich aber gerne über die Leistungen informieren.
Habe bislang noch das Asus A7V8X-Gold drin(noch keine Zeit gehabt zum Umbau),würde aber vor dem Umbau(wie immer) alles über mögliche Bug's oder Erfahrungen von anderen wissen.

Danke im voraus

also ich hab mir das Board auch gekauft, und hab mich zuerst auch einmal über den extra 12V Stromanschluss gewundert...

Ich weiß über diesen Anschluss, dass er !angeblich! mehr stabilität für dein sys bringen soll, was aber meiner meinung nach nicht stimmt!! aber wenn du den stecker am netzteil hast, dann schließ ihn an, denn schaden tut es nichts.

Nicht nur das MSI Board hat den Anschluss, auch andere Hersteller haben den...z.B. Mein Abit NF7-S hat den auch...ich benutzte ihn auch, bringt aber nix...

cu
h@mster

k7n2l

wundere mich über den niedrigen fsb den mann frei verstellen kann(habe mir eher solche ausmaase wie beim asus vorgestellt.gibt es da ne bios version die den multi hochstellt

wieso was hastn genau für ein problem??

wie hoch kannst du denn den multi und den fsb einstellen????

cu
h@mster

Zurück
Oben